Rejected Beschwerde wegen RP-Verstoß und unangemessener Festnahme durch Zentralpolizei in der Grünzone

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Friendly Thug

Suspect Nick-Name
Jersey Schmeier, Rene Schmeier
Date
Jun 1, 2025
Time
21:34
Proof
https://youtu.be/7dhDJxGCFz8?si=QOkQf3n9FRRgTz3d

friendly_thug

Player
Player

Verletzer:
  • Mitarbeiter der Zentralpolizei (Nicks können anhand der ID im Video geprüft werden)
  • Spieler Adam (hat falsche Anschuldigung geäußert)

📌 Situationsbeschreibung:

Ich, der Charakter Friendly_Thug, befand mich in der Grünzone zusammen mit anderen Spielern, darunter etwa 5 Personen, die alle ohne Kleidung tanzten. Ich nahm am gemeinsamen Tanz teil, verletzte keine Regeln und zeigte keine Aggression.

Der Spieler namens Adam hat mich im Sprachchat grundlos der „sexuellen Belästigung“ beschuldigt, ohne dafür RP-Beweise oder IC-Gründe zu haben. Das ist Verleumdung und ein Verstoß gegen die RP-Logik.

Ein Polizist hat mich ohne Fragen schweigend festgenommen, ohne irgendwelche Aktionen mit /me, /do oder mündlich darzustellen, und ohne eine Begründung zum Revier gebracht.

🚨 Festgestellte Regelverstöße:

🔴 Punkt 5.2 — Anhalten/Durchsuchung/Festnahme ohne IC-Anlass

Die Polizei darf eine Person nicht ohne IC-Grund anhalten, durchsuchen oder festnehmen.

Die Polizeibeamten haben keinen Grund genannt, keinen Dialog geführt und ohne Grundlage mit der RP-Festnahme begonnen.

🔴 Punkt 1.9 — Handlungen ohne RP-Hintergrund und Darstellung

Es ist verboten, Personen ohne RP-Hintergrund zu durchsuchen oder festzunehmen.

Es gab keine RP-Handlungen, keine Erklärungen, keinen Dialog — nur eine mechanische Festnahme.

🔴 Missbrauch der Befugnisse in der Grünzone (RP-Zonenmissbrauch)

Festnahmen in der Grünzone sind nur mit begründetem und dargestelltem IC-Hintergrund erlaubt. Hier gab es weder Dialog noch Verstöße seitens des Spielers.

🔴 Beleidigende falsche Anschuldigung durch den Spieler Adam (Verleumdung ohne RP-Grundlage)

Der Spieler Adam hat im Sprachchat Anschuldigungen wegen „sexueller Belästigung“ geäußert, während im Video klar zu sehen ist, dass alle Teilnehmer der Szene sich gleich verhielten und tanzten, einschließlich des Antragstellers.

📣 Forderungen an die Administration:

• Überprüfung der Maßnahmen der Polizeibeamten, die RP-Verfahren verletzt haben.
  • Disziplinarmaßnahmen ergreifen — die Zentralpolizei-Mitarbeiter, die Fahrlässigkeit, Machtmissbrauch und Respektlosigkeit gegenüber RP-Darstellung gezeigt haben, auf die schwarze Liste setzen.
  • Untersuchung der verleumderischen Anschuldigungen des Spielers Adam — falsche Anschuldigungen ohne RP-Beweise zerstören die RP-Szene und müssen unterbunden werden.

Im Video ist deutlich zu sehen:
  • Unbegründete Anschuldigung von Adam per Stimme
  • Gemeinsames Verhalten der tanzenden Spieler (alle gleich im Verhalten)
  • Festnahme ohne Darstellung, ohne Dialog, ohne Grund

6.2 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man sich weigert, die RP-Situation fortzusetzen, Erste Hilfe nicht annimmt/ablehnt, das Spiel verlässt, AFK ist oder einen Innenraum betritt usw. | Jail 120–180 Minuten

Hallo Friendly Thug,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoss feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstössen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back