M Mahdi Hossaini Leader of organization Leader of organization Thursday at 10:26 PM #1 Ist nicht das erste mal das die Inferno so ein aktion machen bis Gate einfahrt kommen während army raid und uns ganz vorne töten
Ist nicht das erste mal das die Inferno so ein aktion machen bis Gate einfahrt kommen während army raid und uns ganz vorne töten
James Reznicek CEO of Switzerland Server Administrator Thursday at 10:38 PM #2 Hallo Mahdi Hossaini, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte keinen genauen Regelverstoss feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstössen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand. Grüsse, James Reznicek
Hallo Mahdi Hossaini, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte keinen genauen Regelverstoss feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstössen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand. Grüsse, James Reznicek