Leonard Maier
16
Berlin 1
Am Tag 6-10std
Dfunk:mohammadali04097
Kenzo Koenig
ID:65160
Ich möchte Game Administrator werden da ich jetzt schon etwas länger das Spiel spiele und mir es sehr zu Herzen gewachsen ist und ich leider immer wieder sehen muss wie das RP zerstört wird ich habe selbst immer gedacht ich kann gutes RP aber auch ich musste lernen das ich nicht alles weiß und habe mir mehr mals die Regeln durch gelesen.
Meine Stärken sind meine Erfahrungen als Administrator so wie mein Verstand und die Fähigkeit mich in Menschen hineinzuversetzen.
Meine Schwächen sind das ich mich noch manchmal noch überschätze.
Ja ich wäre bereit meine RP Seele zu verlassen.
Da ich keine Unternehmen besitze trifft dieser Punkt nicht auf mich zu.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und danke das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonard Maier
16
Berlin 1
Am Tag 6-10std
Dfunk:mohammadali04097
Kenzo Koenig
ID:65160
Ich möchte Game Administrator werden da ich jetzt schon etwas länger das Spiel spiele und mir es sehr zu Herzen gewachsen ist und ich leider immer wieder sehen muss wie das RP zerstört wird ich habe selbst immer gedacht ich kann gutes RP aber auch ich musste lernen das ich nicht alles weiß und habe mir mehr mals die Regeln durch gelesen.
Meine Stärken sind meine Erfahrungen als Administrator so wie mein Verstand und die Fähigkeit mich in Menschen hineinzuversetzen.
Meine Schwächen sind das ich mich noch manchmal noch überschätze.
Ja ich wäre bereit meine RP Seele zu verlassen.
Da ich keine Unternehmen besitze trifft dieser Punkt nicht auf mich zu.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und danke das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonard Maier