Rejected Leader für Police Department | Yasin Mocro

Status
Not open for further replies.

Yasin Mocro

Player
Player
Informationen

• Echter Name: Yasin Mohammad
  • Zeitzone: GMT+1 (Deutschland)
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4–6 Stunden
  • Discord-Name: ali342587693
  • Ingame-Name: Yasin Mocro
  • ID: 68096

Leader für:

Police Department (PD)

Warum möchte ich Leader des PD werden? (3 Gründe mit Erklärung):

1. Erfahrung im Staats-RP und Führung:
    Ich war bereits beim PD, unter anderem in der SWAT-Einheit als Kapitän. Ich kenne die Abläufe, Funkdisziplin, Einsatzkoordination und wie man ein Team führt. Außerdem bin ich aktuell in der Organisation Arme als Personalabteilung tätig – ich habe also Erfahrung im Umgang mit Bewerbern, Strukturen und interner Organisation.
  2. Strukturiertes und starkes RP fördern:
    Ich sehe großes Potenzial im PD, besseres und tiefgründigeres RP zu schaffen. Ich möchte Schulungen, klare Rangstrukturen und Einsatzplanung verbessern, damit das PD wieder für Qualität und Ordnung steht.
  3. Kommunikation und Teambuilding:
    Mein Fokus liegt auf starker Teamführung, gerechter Behandlung und offener Kommunikation. Ich möchte ein PD aufbauen, das geschlossen auftritt und in dem jeder weiß, was zu tun ist – ob Frischling oder Veteran.

Mein Vorschlag zur Verbesserung des Roleplays im PD:

• Einführung eines Mentorenprogramms für neue Beamte
  • Regelmäßige Einsatztrainings und Fortbildungen
  • Verbesserte Kommunikation mit Medics, Justiz und GOV
  • Optionales Undercover- und Korruptions-RP, das gut koordiniert ist
  • Strikte aber faire Dienststruktur, bei der Leistung zählt
  • Förderung von realitätsnahem und respektvollem Verhalten im Dienst

Abschluss:

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, klare Entscheidungen zu treffen und das PD mit einem starken Team zu einer der führenden Fraktionen zu machen. Mein Fokus liegt auf echtem, authentischem RP mit Konsequenzen und Tiefe – nicht auf Powerplay oder Chaos.

Vergangene Regelverstöße & Lernprozess (Outcomment):

Ich möchte offen und ehrlich sein: In der Vergangenheit gab es Situationen, in denen ich gegen Regeln verstoßen habe – daraus habe ich aber gelernt. Jeder Fehler war für mich eine Lektion, und ich weiß heute genau, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe mich bewusst weiterentwickelt, mein Verhalten reflektiert und bin aktuell sowohl aktiv als auch zuverlässig in meiner Rolle als Personalverantwortlicher bei der Organisation Arme.

Ich sehe den Leaderposten nicht als Machtposition, sondern als Verantwortung gegenüber der Community. Ich will beweisen, dass auch jemand mit Vergangenheit durch Reife, Aktivität und Engagement überzeugen kann.

Hallo Yasin,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Aufgrund mehrerer Admin-Sanktionen in letzter Zeit ist eine Bewerbung aktuell nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back