Rejected Bann wegen angeblichem Warehousing

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
John Clark

Administrator Nick-Name
Elias Ello
Date
May 14, 2025
Time
17:30-24:00
Proof
Nur ein Screenshot das ich gebannt wurde. Während ich nicht im Spiel war.

John Clark

Player
Player
Servus Zusammen ich wurde Gebannt wegen angeblichem Warehousing. Das muss zwischen 17:45 gestern Abend und heute früh 7:00 passiert sein ich kann den Grund aber nicht verstehen und hab auch auch in den Regeln geschaut. Das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist das ich beim Staatlichen Autohändler nur 1000$ für einen 10000$ Wagen bekommen hab. Aber dieser Preis ist nicht verhandelbar. Ich war zu die meiste Zeit Im Regierungsbebeude gewesen und hab auf einen Mitarbeiter gewartet. Daher meine Frage für was genau hab ich den 60Tage Bann bekommen und Gäbe es eine Möglichkeit diesen wieder aufzuheben?
Ich war als ich gebannt wurde auch nicht im game. Das könnte sogar Mitarbeiter aus der Regierungs Fraktion bestätigen. Ich hatte mir einem davon verständnissprobleme gehabt und bin nach 20 min dann off um mein internet zu prüfen.

Vielen Danke für die Hilfe.

Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt
Nach Prüfung konnten keine Fehler festgestellt werden – die Sanktion bleibt vorerst bestehen.
Du hast bewusst PD-Equipment entwendet und privat genutzt bzw. gelagert – das ist ein klarer Regelverstoß.
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann​
Viele Grüße
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back