1. Dein Reallife Name: Elias
2. Dein Alter: 24 Jahre
3. Zeitzone: MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit / Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden kann aber auch mehr sein kommt auf meine Arbeitszeiten an
5. Ihr Discord: .elias_67
6. Dein Nickname:Abbas Smokey
7. Deine ID: 86313
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich die Community aktiv mitgestalten und für ein faires, respektvolles Miteinander sorgen möchte. Ich habe Spaß daran, Probleme zu lösen, neue Spieler zu unterstützen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Außerdem bringe ich bereits Erfahrung als Senior Admin mit und weiß, wie wichtig Teamarbeit, Neutralität und klare Kommunikation in dieser Rolle sind.
2. Was sind Ihre Stärken?
• Geduldig und hilfsbereit im Umgang mit anderen
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Verantwortungsbewusst und zuverlässig
• Erfahrung im Roleplay sowie mit Admin-Tools
• Frühere Tätigkeit als Senior Admin (inkl. Konfliktmanagement, Regelwerkspflege, Teamkoordination)
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bin ich viel zu ehrgeizig. Ich setze mir hohe Ziele und verlange viel von mir selbst, was gelegentlich dazu führt, dass ich mich unter Druck setze oder mir zu wenig Pausen gönne. Ich habe aber gelernt, besser auf mein Gleichgewicht zu achten und Prioritäten bewusster zu setzen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Admin neutral bleiben muss, und bin bereit, mein RP zurückzustellen, um die Serverregeln durchzusetzen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen aufzugeben sofern ich eins hätte.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu erhalten, mich in dieser Rolle zu beweisen.
2. Dein Alter: 24 Jahre
3. Zeitzone: MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit / Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden kann aber auch mehr sein kommt auf meine Arbeitszeiten an
5. Ihr Discord: .elias_67
6. Dein Nickname:Abbas Smokey
7. Deine ID: 86313
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich die Community aktiv mitgestalten und für ein faires, respektvolles Miteinander sorgen möchte. Ich habe Spaß daran, Probleme zu lösen, neue Spieler zu unterstützen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Außerdem bringe ich bereits Erfahrung als Senior Admin mit und weiß, wie wichtig Teamarbeit, Neutralität und klare Kommunikation in dieser Rolle sind.
2. Was sind Ihre Stärken?
• Geduldig und hilfsbereit im Umgang mit anderen
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Verantwortungsbewusst und zuverlässig
• Erfahrung im Roleplay sowie mit Admin-Tools
• Frühere Tätigkeit als Senior Admin (inkl. Konfliktmanagement, Regelwerkspflege, Teamkoordination)
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bin ich viel zu ehrgeizig. Ich setze mir hohe Ziele und verlange viel von mir selbst, was gelegentlich dazu führt, dass ich mich unter Druck setze oder mir zu wenig Pausen gönne. Ich habe aber gelernt, besser auf mein Gleichgewicht zu achten und Prioritäten bewusster zu setzen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Admin neutral bleiben muss, und bin bereit, mein RP zurückzustellen, um die Serverregeln durchzusetzen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen aufzugeben sofern ich eins hätte.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu erhalten, mich in dieser Rolle zu beweisen.