Approved Admin Bewerbung

Status
Not open for further replies.

Azura Smokey

Player
Player
1.Dein Reallife Name:Mia

2. Dein Alter:19

3. Zeitzone:UTC

4. Durchschnittlich online pro Tag:ungefähr 4-6std wäre ich täglich da meistens ab 14:00-23:00Uhr

5. Ihr Discord:.mia.02

6. Dein Nickname: Azura Smokey

7. Deine ID:96446

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte denn Server wie das gesamte Projekt mit meinen eigenen händen unterstützen.da ich denke das sich das spiel noch sehr entwickeln wird und ich von anfang an helfen möchte.da ich gerne spielern helfen tue und das roleplay erweitern würde somit das semtliche spieler somit das roleplay mehr ernst nehmen und sich mehr an die Regeln konformzonen halten.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine stärken liegen darin das ich gut zuhören kann,sehr schnell verstehe wenn mir jemand was erklären tut,mich gut artikulieren kann,ich verstehe semtlichen spass und nehme alles mit humor auf [solang man es nicht übertreiben tut]und würde auch Kompetenz mitbringen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte schwäche ist darin das ich eine sehr schüchterne person bin und es erstmal ein bisschen brauchen tut bis ich anfange zu reden,bzw dazu auch sehr nervöse werde kann

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich würde mein rp leben aufgeben,da ich semtliche Erfahrungen im rp gesammelt habe um ein neues leben als admin zu ermöglichen und meine stärken dort ausführen würde

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein unternehmen besitze, kann ich somit keins verkaufen aber sonst würde ich das unternehmen direkt verkaufen.

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back