Reviewed Bewerbung als Assitent Admin

Status
Not open for further replies.

Don Bitcoin

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Kilian

2. Dein Alter: 20

3. Zeitzone: Österreich

4. Durchschnittlich online pro Tag: 3- 5 Stunden zwischen Montag und Freitag. 4 - 8 Stunden von Samstag bis Sonntag. Kommt allerdings auf meine Arbeitszeiten an.

5. Ihr Discord: conanlegende

6. Dein Nickname: Don Bitcoin

7. Deine ID: 27181

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Zum einen, möchte ich den Server sowie das Gesamte Projekt weitestgehend unterstützen, da ich davon überzeugt bin, dass dieses Spiel sehr viel Potential hat und sich auch in Zukunft positiv herauskristallisieren wird.
Zum anderen, möchte ich für alle Spieler und Spielerinnen ein bestmögliches Roleplay Erlebnis gewährleisten. Es laufen leider sehr viele Spieler rum, die das Roleplay anderer nicht ernst nehmen oder auch nichteinmal Respektieren und durch ihre Handlungen, nicht nur die RP Situation, sondern auch den Spielspaß zerstören. Genau dem, möchte ich mit bestem Wissen und Gewissen gegenhalten.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine größte stärke ist meine ruhige Art. Ich bin von Haus aus eine sehr ruhige Person die meist mehr zuhört wie redet. Mit mir kann man auch über alles reden, sei es über Privates oder anderes. Einen weiten Humor bringe ich auch mit, es gibt fast nichts worüber ich nicht lachen kann.
Hinzu kommt meine Lernfähigkeit. Wird mir alles relativ gut gezeigt und erklärt, kann ich es auch relativ gut und schnell umsetzen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist auf jeden Fall vor vielen Personen zu reden. Ich werde dadurch immer Nervös und mache dadurch gelegentlich Fehler. Dies hat sich allerdings schon um einiges durch meinen Beruf als Soldat (Ausbilder) gebessert, mittlerweile schon aufs mindeste verringert.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich habe mittlerweile fast alles was ich erreichen wollte erreicht und durchgezogen. Insofern habe ich überhaupt kein Problem damit, das RP-Leben auf die Bank zu setzten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe erst kürzlich einen Waffenladen erworben, bin allerdings bereit diesen wieder abzugeben wenn es von nöten ist.

Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht und freue mich auf eine Antwort von euch.

LG Kilian

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back