Meine Leute werden die ganze Zeit ohne Grund verhaftet
Madhi Kimbo verhaftet Mazluna Leiiin ohne Grund sie hatte keine Sterne einfach so aus Spaß
Später kommt Abbas Smokey und verhaftet mich obwohl ich eine Maske auf habe und er meinen Ausweis noch nicht gesehen hat dann lauft er auch noch mit mir in Handschellen
Hier wurde Lisi Ghost ohne Grund von Kai Kush und Morati Smokey verhaftet und einfach durchs Auto ins andere gesetzt obwohl sie geschrieben hat das sie nicht aussteigen kann wegen den Handschellen sie hatte auch keine Sterne
Das macht meinen Leuten langsam keinen Spaß mehr dieses ständige ohne Grund verhaftet werden
deine Beschwerde ist hiermit zum teil angenommen.
Bitte schneide keine Videos zusammen und lade sie einzeln hoch!
Der Spieler mit der ID: 395 erhält folgende Sanktion: Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet.
Der Spieler mit der ID: 25277 erhält folgende Sanktion: Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet.
Der Spieler mit der ID: 33985 erhält folgende Sanktion: Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet.