Rejected Bewerbung um die Position des Krankenhaus-Chef

Status
Not open for further replies.

kinh11

Player
Player
Bewerbung um die Position des Krankenhaus-Chef

Sehr geehrtes Auswahlkomitee,

mit einem Skalpell in der einen und einem Notfallplan in der anderen Hand bewerbe ich mich hiermit als Krankenhaus-Chef in Ihrer virtuellen Einrichtung.

Ich bringe jahrelange Erfahrung im Management von chaotischen Notaufnahmen, rebellischen Ärzten und Patienten, die mehr Drama liefern als jede Fernsehserie. Ressourcenplanung, Personalführung und der Aufbau einer High-Tech-Klinik gehören ebenso zu meinen Fähigkeiten wie das schnelle Eingreifen bei Zombie-Epidemien oder explodierenden Maschinen – je nachdem, welches DLC gerade aktiv ist.

Meine Stärken:

Effizientes Krankenhaus-Management mit minimalen Todesfällen (meistens)

Optimierung von Wegen für Personal und Patienten

Humorvolles Krisenmanagement unter Druck

Liebe zum Detail bei der Gestaltung des Aufenthaltsraums (mit Snackautomat!)

Wenn Sie jemanden suchen, der das Chaos mit einem Lächeln meistert und Ihr Krankenhaus an die Spitze der Bestenliste führt, dann bin ich Ihre erste Wahl.

Mit hochdosierten Grüßen,
[Dein Spielername] Max wedd

Bewerbung um die Position des Krankenhaus-Chef

Sehr geehrtes Auswahlkomitee,

mit einem Skalpell in der einen und einem Notfallplan in der anderen Hand bewerbe ich mich hiermit als Krankenhaus-Chef in Ihrer virtuellen Einrichtung.

Ich bringe jahrelange Erfahrung im Management von chaotischen Notaufnahmen, rebellischen Ärzten und Patienten, die mehr Drama liefern als jede Fernsehserie. Ressourcenplanung, Personalführung und der Aufbau einer High-Tech-Klinik gehören ebenso zu meinen Fähigkeiten wie das schnelle Eingreifen bei Zombie-Epidemien oder explodierenden Maschinen – je nachdem, welches DLC gerade aktiv ist.

Meine Stärken:

Effizientes Krankenhaus-Management mit minimalen Todesfällen (meistens)

Optimierung von Wegen für Personal und Patienten

Humorvolles Krisenmanagement unter Druck

Liebe zum Detail bei der Gestaltung des Aufenthaltsraums (mit Snackautomat!)

Wenn Sie jemanden suchen, der das Chaos mit einem Lächeln meistert und Ihr Krankenhaus an die Spitze der Bestenliste führt, dann bin ich Ihre erste Wahl.

Mit hochdosierten Grüßen,
[Dein Spielername] Max wedd
Alter 13

Moin,

deine Bewerbung konnte leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.
Bitte halte dich an die Vorlage!

Beste Grüße
Lupin Hunter

Status
Not open for further replies.
Back