Ich will der leader vom Krankenhaus sein weil ich 9 oder 10 stunden am Tag da bin fürs Krankenhaus ich weiß das ab 0:00 Uhr keiner da ist das will ich auf jeden Fall ändern ich werde versuche mehr Mitarbeiter einzustellen weil manchmal ist keiner da, auch wenn man einen Notruf macht das werde ich auf jeden Fall ändern was ich auf jeden Fall ändern werde Das ist auf jeden Fall, dass wir erste Hilfe Kaste ans Arme PD FIB und an die Regierung liefern Ich bin mir sicher, dass zur Zeit alles gestoppt ist und ich werde es zu 100 % so schnell wie möglich zum laufen bringen wir werden sehr viele herstellen. Wir werden sehr viele schicken alles was bestellt wurde werden wir liefern. Pünktlich wie möglich. Natürlich weiß ich, dass es Zeit braucht. und ich Zeit hab werde ich alles unter meiner Kontrolle haben. Wenn einer der Mitarbeiter nicht da ist, dann kann ein anderer das machen. Ich weiß, dass zur Zeit nur zwei Mitarbeiter da sind und das wär die sehr schnell ändern weil wir brauchen im Krankenhaus mehr Leute, die anderen Menschen helfen können und das will ich ändern.