Rejected Beschwerde gegen admin

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Mahdi schmeier

Administrator Nick-Name
Hector Mcilian
Date
Apr 29, 2025
Time
3:50
Proof
https://youtu.be/9jR5j18GnP0?si=l13k-tRVTHCbXlj5

mahdi schmeier

Player
Player
Youtube beweiß
Guten Tag/ Abend ich wurde gerne eine beschwerde gegen ein admin machen um zwar um hector mcilian der Herr hat mich grund lose eingesperrt grund los sage ich weil der herr mir den grund nicht erklärt hat und den grund Allg 6.4 gar nicht gemacht habe und ich nur zivil rumgefahren bin was nicht zusammen passt ich bitte ein persönliche Gespräch mit dem Hector zu Haben leider kommt der herr nicht trotzdem 2 mal anfragen Höflich wie auf video zu sehen Weigert er sich seine pflichten nach zu gehen und hat 4 person grundlos eingesperrt ein mal Leon hass
Rene schmeier
Daniel hoff
mahdi schmeier
Ich hatte gern ein erklärung und das etwas gegen hector gemacht wird grundlos einsperren ist nicht pflicht einer admin und den grund habe ich nicht zu hören bekommen ich wiederhole.
Alles ist um 3:50 passiert ja falls wer denkt ja es kann sein das er schlafen gegangen ist nein er stand da und hat es zu gehört ich merks doch wenn ein admin sich neben uns sich schleicht habe selbst als admin gearbeitet nicht auf der rp!!!

Moin Mahdi,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Der Administrator hat in diesem Fall korrekt gehandelt. Es ist verboten, als Staatsdienstbeamter im Dienst an Events mit kriminellen Aktivitäten teilzunehmen. Dies fällt unter die Allgemeine Regel 6.4 "Bad Cop".

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back