Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator.
Ich heiße Dustin Stützer, bin 27 Jahre jung und komme aus Deutschland (MEZ.).
Ich bin soweit es mein Privatleben zu lässt, jeden Tag online. Meine täglichen Onlinezeiten können aber variieren zwischen 2 und 5 Stunden, da ich im Schichtbetrieb arbeite.
Bei Discord heiße ich cuba498 mein Nickname i
ingame ist Alex Jackson und meine ID ist die 99977.
Ich wäre sehr erfreut, Teil eines Teams zu sein, welches sich für eine positive und dauerhaft gute Spielerfahrung einsetzt. Ich bin bereit, mich für die Rolle des Junior Administrators zu engagieren und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Meine Stärken:
- Erfahrung im Roleplay-Bereich durch langjährige Spielpraxis auf verschiedenen Servern bei GTA RP
- Gute Kommunikations/ - und Teamfähigkeit
- Fähigkeit Konflikte und Probleme zu lösen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Situationen
Meine Schwächen:
- Nervosität beim sprechen vor Publikum
Ich wäre bereit das RP-Leben hinter mir zu lassen und mir kein Unternehmen aufzubauen um das Server Team mit voller hingabe zu unterstützen!
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und bedanke mich für ihre Zeit.
Mit freundlich Grüßen
Dustin Stützer (cuba498)
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator.
Ich heiße Dustin Stützer, bin 27 Jahre jung und komme aus Deutschland (MEZ.).
Ich bin soweit es mein Privatleben zu lässt, jeden Tag online. Meine täglichen Onlinezeiten können aber variieren zwischen 2 und 5 Stunden, da ich im Schichtbetrieb arbeite.
Bei Discord heiße ich cuba498 mein Nickname i
ingame ist Alex Jackson und meine ID ist die 99977.
Ich wäre sehr erfreut, Teil eines Teams zu sein, welches sich für eine positive und dauerhaft gute Spielerfahrung einsetzt. Ich bin bereit, mich für die Rolle des Junior Administrators zu engagieren und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Meine Stärken:
- Erfahrung im Roleplay-Bereich durch langjährige Spielpraxis auf verschiedenen Servern bei GTA RP
- Gute Kommunikations/ - und Teamfähigkeit
- Fähigkeit Konflikte und Probleme zu lösen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Situationen
Meine Schwächen:
- Nervosität beim sprechen vor Publikum
Ich wäre bereit das RP-Leben hinter mir zu lassen und mir kein Unternehmen aufzubauen um das Server Team mit voller hingabe zu unterstützen!
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und bedanke mich für ihre Zeit.
Mit freundlich Grüßen
Dustin Stützer (cuba498)
Last edited: