Rejected Bewerbung als Leader für die Regierung

Status
Not open for further replies.

Faulana

Player
Player
echter Name: Tanisha
Dein Alter: 18
Zeitzone: MEZ (Deutschland)
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Variiert so zwischen 2 bis 6 Std
Discord-Name: tanishawolf
Ingame-Name :Tanisha Wolf
ID: 88542

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Leader in der Regierung bewerben. Wieso? Weil ich finde, dass ich viel verändert werden kann, um das Roleplay nach vorne zu bringen.

Ich habe bisher ein paar RP-Erfahrungen in verschiedenen Bereichen lernen können, die ich in dieser Position gut reinbringen kann, wodurch sich das RP-Verhalten der anderen positiv verbessern wird. Weil meiner Meinung nach spielt es mit mehr Freude, wenn der Gegenpart genauso mitspielt.

Ich besitze über Empathie und bin eine freundliche, aber auch hilfsbereite Person. Mein Ziel ist es, den Leuten in RP Grand die Gesetze Nähe zu legen, Lösungen für alle umzusetzen, aber auch ich möchte die Bewohner der Stadt mit einbeziehen. Immerhin müssen diese ja auch mit den Gesetzen leben, wodurch ich der Meinung bin, dass sie darüber auch ihre Sicht sagen können.

Mir ist Gleichberechtigung sehr wichtig. Als Frau hat der Mann heutzutage immer noch etwas schwerer als die Männer. Ich würde mich freuen, wenn mehr Frauen wieder Spass am RP finden, indem sie nicht von Männern belästigt werden (was ich aus Erfahrung sagen kann, das sowas es viel gibt)

Natürlich bin ich auch nicht fehlerfrei und lerne dazu. Aber ich würde gerne diese Posten annehmen, um dort meine Erfahrungen beizutragen, aber auch Neues zu lernen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Tanisha "Wolf"

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei mir im Discord tofastforu_ für einen Termin.

Beste Grüße
Lupin Hunter

Status
Not open for further replies.
Back