Reviewed Feedback James Reznicek Hilft nicht

Status
Not open for further replies.

Peter Grayy

Player
Player
Ich war mitten in einer Rp- Situation und darauf ist der Typ mit dem ich in einer Rp - Situation war afk gegangen dann ich habe ein Admin Ticket gemacht und James meinte ich sollte den Spieler Hochschicken obwohl er was unternehmen konnte während da war weil er in dem Jetzigen Moment afk war und das war nicht hilfreich . Ich weiß er ist Assistenz Admin dann sollte er erst garnicht auf das Ticket Antworten wenn er schon weiß was da steht ( Also im Ticket )

Moin,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

James hat in dem Fall auf die gängige Vorgehensweise verwiesen – was grundsätzlich richtig ist, da aktive Regelverstöße über ein Ticket gemeldet werden sollen. Allerdings ist es nicht immer möglich, einen Regelbruch sofort zu sanktionieren, vor allem wenn der betroffene Spieler gerade nicht ansprechbar ist oder der Vorfall bereits vorbei ist. Für solche Fälle ist das Forum die richtige Anlaufstelle, da dort alles in Ruhe geprüft werden kann.

Wir sprechen intern darüber und schauen, wie wir in vergleichbaren Situationen noch besser reagieren können.​

Status
Not open for further replies.
Back