Reallife Namen:
Marc Rockenberg
Mein Alter:
17
Zeitzone:
Deutsche Zeitzone
Durchschnittlich pro Tag:
3-4 Stunden täglich(oder länger)
Mein discord:
marc068209
Mein Nickname:
Jerom ekip
Meine ID:
12776
Warum möchten Sie Administrator werden?:
Weil ich gerne ander Leuten helfen möchte und weil ich sehr viel Spaß am RP habe.Ich möchte das die anderen Spieler auch Spaß an RP haben und den dabei helfen
Was sind ihre Stärken?
Ich bin eine Person die gerne Leute helfen möchte und ich bin eine sehr ruhige Person die auch Leute gut zuhören kann
Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin eine Person die alles gut machen will aber es nicht immer schafft und dann bin ich genervt
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja ich wär bereit das RP Leben zu verlassen da ich gerne Leute helfen würde und die Aufgaben eines Admin zu übernehmen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Ja ich wär auch bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich grad keins besitze aber würde ich eins besitzen würde ich es auch verkaufen
Mit freundliche Grüßen Marc Rockenberg
Marc Rockenberg
Mein Alter:
17
Zeitzone:
Deutsche Zeitzone
Durchschnittlich pro Tag:
3-4 Stunden täglich(oder länger)
Mein discord:
marc068209
Mein Nickname:
Jerom ekip
Meine ID:
12776
Warum möchten Sie Administrator werden?:
Weil ich gerne ander Leuten helfen möchte und weil ich sehr viel Spaß am RP habe.Ich möchte das die anderen Spieler auch Spaß an RP haben und den dabei helfen
Was sind ihre Stärken?
Ich bin eine Person die gerne Leute helfen möchte und ich bin eine sehr ruhige Person die auch Leute gut zuhören kann
Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin eine Person die alles gut machen will aber es nicht immer schafft und dann bin ich genervt
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja ich wär bereit das RP Leben zu verlassen da ich gerne Leute helfen würde und die Aufgaben eines Admin zu übernehmen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Ja ich wär auch bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich grad keins besitze aber würde ich eins besitzen würde ich es auch verkaufen
Mit freundliche Grüßen Marc Rockenberg