Name Ken
Zeit zone : Deutschland
Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 8 Stunden
Mein discord: femboy0403
Nick Name :Ken Hanayama
ID: 133
Warum möchten sie Administration werden?
Ich möchte den Server sicherer und spielbarer machen und den Leuten helfen ein gutes RP zu haben ohne dass dazwischen Leute es nicht ernst nehmen und sich ein Spaß daraus machen andere von ihrem RP abzuhalten oder dabei zu belästigen
Was sind meine Stärken ?
Meine Stärken sind teamfähigkeit Freundlichkeit und Ehrgeiz sowie ein gesundes denkvermögen .
Meine größte Schwäche ?
Manchmal zeige ich etwas zu viel Güte und versuche zu viel zu helfen .
Wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden?
Ja auf jeden Fall ich bin jetzt schon beim FIB personalabteilungsleiter und den Leuten noch mehr helfen zu können würde mir viel Spaß machen
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keins besitze würde ich es auf jeden Fall verkaufen aber ich habe ja keins ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und schönen Tag euch allen noch
Zeit zone : Deutschland
Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 8 Stunden
Mein discord: femboy0403
Nick Name :Ken Hanayama
ID: 133
Warum möchten sie Administration werden?
Ich möchte den Server sicherer und spielbarer machen und den Leuten helfen ein gutes RP zu haben ohne dass dazwischen Leute es nicht ernst nehmen und sich ein Spaß daraus machen andere von ihrem RP abzuhalten oder dabei zu belästigen
Was sind meine Stärken ?
Meine Stärken sind teamfähigkeit Freundlichkeit und Ehrgeiz sowie ein gesundes denkvermögen .
Meine größte Schwäche ?
Manchmal zeige ich etwas zu viel Güte und versuche zu viel zu helfen .
Wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden?
Ja auf jeden Fall ich bin jetzt schon beim FIB personalabteilungsleiter und den Leuten noch mehr helfen zu können würde mir viel Spaß machen
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keins besitze würde ich es auf jeden Fall verkaufen aber ich habe ja keins ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und schönen Tag euch allen noch