Approved Bewerbung für Leader der Vipers Gang

Status
Not open for further replies.

Miko Kah

Leader of organization
Leader of organization
Titel: Leader für Vipers | Miko Lawless

Informationen
Mikail Kahveci
21
deutsche zeitzone
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3 bis 4 Stunden vllt länger
miko080623
Miko Lawless
65616
Zusätzliche Informationen
Leader für Vipers Gang
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden? (Gib drei Gründe mit Erklärung an.)

1. Da ich im Spiel Mitglied mehrerer Gangs war und somit genügend Erfahrung gesammelt habe möchte ich mich für den Leader der Gang Vipers bewerben. Kommunikation und Respekt ist für mich erste Priorität. Ich habe ebenfalls eine Führungsfähigkeit womit ich meine Mitglieder motivieren kann. Für mich wird jedes eine spezielle Aufgabe bekommen die ich verteilen werde. Ausbildung der Mitglieder weniger Erfahrung ist für mich auch besonders wichtig.

2. Ich bin ein Visionär das heißt, dass ich vorausschauend bin und meine psychische Krankheit „Overthinking“ mir hilft Pläne zu schmeiden, die nächsten Schritte meiner Gegner zu erdenken. Ich möchte damit sagen, dass Gewalt für mich nicht immer eine Lösung ist sondern eher ich meine Probleme oder andere Zielgruppen mit Strategie und Verstand bekämpfe. Mein Ziel mit dieser Gang ist es eine unschlagbare Macht zu erschaffen. Um meinen Gegnern zu zeigen wer hier das Sagen hat.

3. Verantwortung und Loyalität sind zwei sehr wichtige Aspekte. Ohne die würde eine Gang gar nicht funktionieren. Als Leader einer Gang würde ich Entscheidungen nicht aus reinem Ego, sondern mit Verstand und Respekt treffen. Zum Wohle meiner Gang. Und als Gegenleistung erwarte ich natürlich Loyalität von meinen Mitgliedern

Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation.

1. Regeln und Rollen
Die Regeln die von mir bestimmt worden sind und natürlich auch die allgemeinen Ghetto Regeln sind stets zu befolgen! Jedes Mitglied wird eine Aufgabe gegeben. Die jeder macht oder machen will. Ausbildung neuer Mitglieder ist auch sehr wichtig. Heißt Ausbilder rollen wird es ebenfalls geben.

2. Member Treffen
Regelmäßig zusammen was unternehmen ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Denn ohne Zusammenhalt sind wir keine Gang. Ich möchte das die Spieler unsere Gang fürchtet. Denn sie wird unaufhaltsam sein.

Warum ich geeignet bin?

Ich denke das, Meine Erfahrung, mein Verstand und Verhalten, insbesondere meine Führungsfähigkeiten am besten geeignet ist. Für den Leader für die Vipers Gang.

Ich würde mich herzlich auf eine positive Antwort freuen. Und gerne weitere Details in einem Gespräch besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Miko Lawless

Last edited:
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei mir im Discord mrflow77 für einen Termin.

Beste Grüße
Jaiden Vlone

Status
Not open for further replies.
Back