Informationen
1.Dein Reallife Name : Tom
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Mitteldeutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h
5. Ihr Discord: .xrtxprimev
6. Dein Nickname: Sezo Mogilevich
7. Deine ID: 522
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Möchte den Spielern und admins gerne helfen, habe tatsächlich auch schon reichlich rp Erfahrung da ich selber mal ein AltV Projekt geleitet habe.
2. Was sind Ihre Stärken?
Bin sehr höflich, hilfsbereit, und freundlich werde nicht so schnell gereizt oder anders
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Bin ein Mensch ohne Geduld
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich damit ich den Spielern wie gesagt immer unter die Arme greifen kann und helfen kann
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Also würde mir tatsächlich ein twinki machen da ich sehr froh bin ein Unternehmen zu haben und möchte auch nicht die Leute aufgeben die ich in der rp Geschichte kennengelernt habe
Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen
MFG Tom
1.Dein Reallife Name : Tom
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Mitteldeutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h
5. Ihr Discord: .xrtxprimev
6. Dein Nickname: Sezo Mogilevich
7. Deine ID: 522
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Möchte den Spielern und admins gerne helfen, habe tatsächlich auch schon reichlich rp Erfahrung da ich selber mal ein AltV Projekt geleitet habe.
2. Was sind Ihre Stärken?
Bin sehr höflich, hilfsbereit, und freundlich werde nicht so schnell gereizt oder anders
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Bin ein Mensch ohne Geduld
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich damit ich den Spielern wie gesagt immer unter die Arme greifen kann und helfen kann
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Also würde mir tatsächlich ein twinki machen da ich sehr froh bin ein Unternehmen zu haben und möchte auch nicht die Leute aufgeben die ich in der rp Geschichte kennengelernt habe
Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen
MFG Tom