Rejected Bewerbung Als News Leader

Status
Not open for further replies.

jjfjf

Player
Player
Hallo Grand RP -Team,

Mein Name ist Leon und ich bin ein engagierter und erfahrener Spieler von Grand RP Ich bin seit Ca 1jahrTeil der Community und habe mich immer bemüht, einen positiven Beitrag zu leisten.

Ich bewerbe mich nun als News Leader, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um die Community über die neuesten Ereignisse und Entwicklungen in Grand RP zu informieren. Als News Leader möchte ich mich auf die folgenden Bereiche konzentrieren:

- Recherche und Erstellung von Nachrichtenartikeln über die neuesten Ereignisse in Grand RP
- Moderation und Überwachung des News-Channels, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt und aktuell sind
- Zusammenarbeit mit dem Team, um die Community über wichtige Ereignisse und Änderungen zu informieren
- Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten, um die News-Abteilung weiter zu verbessern

Ich bringe die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen mit:

- Erfahrung als Spieler in Grand RP
- Erfahrung in der Recherche und Erstellung von Nachrichtenartikeln
- Gute Kenntnisse in der Kommunikation und Moderation
- Fähigkeit, selbstständig und teamorientiert zu arbeiten

Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied des News-Teams werden kann und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um die Grand RP -Community weiter zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
D Funk leon_mg13
Ich bin 15 Jahre Alt

Status
Not open for further replies.
Back