Rejected Bewerbung als Adminstrator

Status
Not open for further replies.

farismentlol

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als State Assistant in eurem Roleplay-Projekt. Mein Ziel ist es, die Community aktiv zu unterstützen, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und für ein strukturiertes und hochwertiges Roleplay-Erlebnis zu sorgen.

Über mich:

Name: Bastian

Online-Zeiten: Durchschnittlich 3–4 Stunden täglich

Discord: bastian_gagamann

Ingame-Name: Diego Traulamawf

Ingame-ID: 23393

Meine Motivation:

Ich möchte State Assistant werden, weil mir die Weiterentwicklung und Qualität des Roleplays besonders am Herzen liegt. Viele Spieler – besonders neue – haben Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden oder die Regeln richtig umzusetzen. Hier möchte ich aktiv helfen, indem ich Fragen beantworte, Spieler unterstütze und dafür sorge, dass das Roleplay fair und strukturiert abläuft.

Ich komme ursprünglich aus OneState, habe dort bereits viel Erfahrung mit RP gesammelt und möchte nun in diesem Projekt eine neue Herausforderung annehmen. Mein Ziel ist es, als kompetente Ansprechperson für Spieler da zu sein und das RP nachhaltig zu verbessern.

Meine Stärken:

Geduld & Freundlichkeit: Ich erkläre Dinge ruhig und verständlich, selbst wenn eine Frage mehrmals gestellt wird.

Gutes Regelverständnis: Ich kenne und respektiere RP-Regeln und kann sie anderen Spielern leicht verständlich vermitteln.

Hilfsbereitschaft & Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin immer bereit, Unterstützung zu leisten.

Meine Schwächen:

Ich habe ADHS, aber das beeinflusst meine Arbeit als State Assistant nicht. Im Gegenteil: Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und mit verschiedenen Spielertypen umgehen.

Sonstiges:

Ich bin bereit, mein aktuelles RP-Leben anzupassen, falls es für die State-Assistant-Position erforderlich ist. Ich habe kein Unternehmen oder Ähnliches, also wäre das kein Problem.

Ich hoffe, euch mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben und freue mich darauf, euer Team zu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen

Bastian (Diego Traulamawf)

Hallo Bastian,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Die Bewerbung hat uns nicht überzeugt – Eine spätere Bewerbung ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back