Rejected Diskriminiert auf grund transgender

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Kayoh mayo

Administrator Nick-Name
Lupin hunter
Date
Mar 27, 2025
Time
17.18
Proof
diskrimirungen auf grund transgender habe clip wie er von mir hört das ich transge der bin und darauf mein charakter umstellt auf ein mann,klare diskriminirung ,clip ist vorhanden,

kayohmayo

Player
Player
Inappropriate language
Ich wurde gerade gebannt weil ich transgender bin habe clip mein discord (sizel1) ,der name des admins dieses arschloch heisst LUPIN HUNTER ,DISKRIMINIERT SPIELER W3IL SIE TRANSGENDER SIND U D BAN T SIE DANACH WEG!WAS SOLL DAS

Inappropriate language
Ich wurde dqnch gebannt weil es unnachvollzi3hbqr ist was für ein arschloch dieser admi. Ist!MAN DISKRIMINIERT AUF GRUND GESCHLECHTES DAS IST WIEDERLICH DAS MAN TRQNSGENDER BANNT!!!!!!SCHÄMMT EUCH GANZ FEST IHR EKELHQFTEN SCHWEINE,,,ICH HABE CLIP TIK TOK WIRD SICH FREUEN

Hört auf zu diskriminiren wie diese lupin hunter ,er soll seine gefühle unterdrücken und nicht transgender menschen diskriminiren nur weil,es im nicht passt,im rp bin ich auch transgender und spiel das aus,aber im passt es eben nicht,mit 18moder jahren sollte man someike verantwortung haben ,aber der ist befangen von sich selber.

Ich hasse solche leute die sich das recht rausnehemen wollen und anderen ihr geschlecht vorschreiben wollen,wie diskriminirend das ist,und wen s dan nicht passt das man diskriminiert wird wird man eben gebannt weilxman seine meinung und frust dan freien lauft lässt ,diese admins gehören nicht in spiel, meine meimung,aber wen ihr sowas zulässt dan bitte

Fahr zur hölle lupin hunter dein video steht ,kannst deine homophben fantasien gern im game weiter leben auf tiktokmkennt man dich nun

Inappropriate language
Mann muss solche herablassende kinderadministratoren drimgemd verbannen,solche ho,ophobe admins die aufgrunde geschlechts andere diskriminiren und nicht akzeptiern ist wiederlich,du bist ein stück scheisse lupin hunter das andere qufgrund geschlecht und stimme reduziert,ein lächerliche affe ,solche leute simd admin..gott eh

Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abglehnt.
Dein Forum Account wird wegen Respektlosigkeit / Beleidigung gesperrt.

Viele Grüße
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back