Rejected Bewerbung als Assistenz

Status
Not open for further replies.

Jesse Fosterdel

Player
Player
[Luca]
[16]
[DC: Toxic_Pyjama4]
[IC: Jesse Fosterdel]
[ID: 31214]

Sehr geehrtes [RP Grand Server Team],

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für die Position als Assistenz [genaue Bezeichnung] gelesen. Aufgrund meiner [Anzahl] Jahre Erfahrung im Assistenzbereich sowie meiner ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für Ihr Team sein kann.

In meiner bisherigen Tätigkeit als [Assistenz] bei [Gta fivem server] war ich verantwortlich für [Tickets und Einreise ]. Besonders geschätzt wurde meine Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und strukturiert zu arbeiten. Zudem bringe ich fundierte Kenntnisse in [Erklärung und bei Problemhilfe] mit, die mir eine effiziente Arbeitsweise ermöglichen.

Ich bin eine kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet, aber auch im Team einen wertvollen Beitrag leistet. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und mein Organisationstalent sorge ich für reibungslose Abläufe und eine optimale Entlastung der Führungskräfte.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

[Luca]

Hallo Luca,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Keine KI-Bewerbungen. Bitte erst in 7 Tagen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back