Sehr geehrtes Adminteam,
ich bewerbe mich als Administrator Stufe 2.
Allgemeine Informationen zu mir:
1. Mein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 32 Jahre
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Mein Discord: simon_1993
6. Mein Nickname: Simon Rockford
7. Meine ID: 21417
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich das Regelwerk durchsetzen möchte und somit den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Ich möchte für einen reibungslosen Ablauf sorgen und meinen Beitrag leisten, dass die Spieler Spaß am Game hat.
2. Was sind meine Stärken?
Ich arbeite zielstrebig, bin teamorientiert und teamfähig sowie gut strukturiert und ehrlich.
3. Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin oft enttäuscht wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorstellt und ausbaufähig ist meine Kompromissbereitschaft, da ich mich ungern mit weniger als 100 Prozent zufrieden gebe.
4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, würde es aber ansonsten auch verkaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde euch persönlich im Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen zu dürfen.
Gruß
Simon Rockford
ich bewerbe mich als Administrator Stufe 2.
Allgemeine Informationen zu mir:
1. Mein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 32 Jahre
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Mein Discord: simon_1993
6. Mein Nickname: Simon Rockford
7. Meine ID: 21417
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich das Regelwerk durchsetzen möchte und somit den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Ich möchte für einen reibungslosen Ablauf sorgen und meinen Beitrag leisten, dass die Spieler Spaß am Game hat.
2. Was sind meine Stärken?
Ich arbeite zielstrebig, bin teamorientiert und teamfähig sowie gut strukturiert und ehrlich.
3. Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin oft enttäuscht wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorstellt und ausbaufähig ist meine Kompromissbereitschaft, da ich mich ungern mit weniger als 100 Prozent zufrieden gebe.
4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, würde es aber ansonsten auch verkaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde euch persönlich im Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen zu dürfen.
Gruß
Simon Rockford