Dein Reallife Name
Nik
Dein Alter
17
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
2-8
Ihr Discord
Grayyla
Dein Nickname
Earl Dicksonbgb
Deine ID
10858
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit Drei Jahren auf Grand unterwegs und war immer an der Arbeit als Admin interessiert. Ich habe bereits in vielen inoffiziellen Familien auf DE03 Erfahrung gesammelt. Zusätzlich war ich in verschiedenen Bereichen tätig, beispielsweise als hochrangiges Mitglied im FIB auf DE03 und als Leiter einer Division beim SAHP, sowie als Leiter meiner eigenen Familie. Diese Erfahrungen haben mir die nötigen Fähigkeiten vermittelt. Da mir auch die Events viel Spaß machen, habe ich mich entschieden, mich für das mobile Projekt zu bewerben damit ich hier unterstützen kann weil ich sehr drauf Lust habe und das Projekt unterstützen möchte.
Was sind Ihre Stärken?
+Ruhige arbeiten
+Team Zusammen Arbeit
+Hilfsbereitschaft
+Freundlich
+Anpassungsfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
-oft zu direkt
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Sicher!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlusswort
Ich währe echt erfreut über eine positive Rückmeldung
Liebe Grüße
Gray
Nik
Dein Alter
17
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
2-8
Ihr Discord
Grayyla
Dein Nickname
Earl Dicksonbgb
Deine ID
10858
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit Drei Jahren auf Grand unterwegs und war immer an der Arbeit als Admin interessiert. Ich habe bereits in vielen inoffiziellen Familien auf DE03 Erfahrung gesammelt. Zusätzlich war ich in verschiedenen Bereichen tätig, beispielsweise als hochrangiges Mitglied im FIB auf DE03 und als Leiter einer Division beim SAHP, sowie als Leiter meiner eigenen Familie. Diese Erfahrungen haben mir die nötigen Fähigkeiten vermittelt. Da mir auch die Events viel Spaß machen, habe ich mich entschieden, mich für das mobile Projekt zu bewerben damit ich hier unterstützen kann weil ich sehr drauf Lust habe und das Projekt unterstützen möchte.
Was sind Ihre Stärken?
+Ruhige arbeiten
+Team Zusammen Arbeit
+Hilfsbereitschaft
+Freundlich
+Anpassungsfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
-oft zu direkt
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Sicher!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlusswort
Ich währe echt erfreut über eine positive Rückmeldung
Liebe Grüße
Gray