Mads Gray Player Player Tuesday at 2:13 PM #1 Guten Tag, "Hiermit" Bewerbe ich mich zum CPD. Ich Bedanke mich für die Zeit die sich dafür Genommen Wird. LG Mads
Guten Tag, "Hiermit" Bewerbe ich mich zum CPD. Ich Bedanke mich für die Zeit die sich dafür Genommen Wird. LG Mads
Finn Tomek Server Administrator Server Administrator Tuesday at 2:17 PM #2 Moin Mats, Deine Bewerbung ist ab jetzt in Bearbeitung. LG Tomek
Jaiden Vlone Senior administrator Senior administrator Tuesday at 7:51 PM #3 Deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei mir im Discord mrflow77 für einen Termin. Beste Grüße Jaiden Vlone
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei mir im Discord mrflow77 für einen Termin. Beste Grüße Jaiden Vlone
Jaiden Vlone Senior administrator Senior administrator Wednesday at 7:23 PM #4 Moin, vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung leider konntest du im Gespräch nicht überzeugen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt. Beste Grüße Jaiden Vlone
Moin, vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung leider konntest du im Gespräch nicht überzeugen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt. Beste Grüße Jaiden Vlone