Persönliche Infos
Name: Fynn
Online Zeit: 3-4 Stunde
IC Name: Fynn Elto
ID: 702
Discord: F_9005
Zeitzone: Berlin
Warum möchte sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich bereits Erfahrung als Admin habe und auch auf Grand De03 Admin war.
Dazu kommt noch das ich gerne selber Rp spiele und auch gerne der in der Administration arbeite.
Natürlich möchte ich auch die Spieler die Hilfe brauchen unterstützen damit sie sich schnell zurecht finden und auch ihr Rp in Ruhe spielen können so das der Spielspaß an erster Stelle steht.
Und aus den gründen würde ich gerne wieder Admin werden und bei einem tollen Projekt mithelfen und selbst wieder Mitarbeiten.
Was sind deine Stärken
- Ich Kann gut im Team arbeiten
- ich bin flexibel
- Bin Hilfsbereit
- Bin eine ruhige Person
Was sind deine Schwächen
- Kann schnell ungeduldig werden
- Bin oft Mals Neugierig
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,Ich wäre bereit mein Rp Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe sollte das kein Problem darstellen.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über positive Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen
Fynn Elto
Name: Fynn
Online Zeit: 3-4 Stunde
IC Name: Fynn Elto
ID: 702
Discord: F_9005
Zeitzone: Berlin
Warum möchte sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich bereits Erfahrung als Admin habe und auch auf Grand De03 Admin war.
Dazu kommt noch das ich gerne selber Rp spiele und auch gerne der in der Administration arbeite.
Natürlich möchte ich auch die Spieler die Hilfe brauchen unterstützen damit sie sich schnell zurecht finden und auch ihr Rp in Ruhe spielen können so das der Spielspaß an erster Stelle steht.
Und aus den gründen würde ich gerne wieder Admin werden und bei einem tollen Projekt mithelfen und selbst wieder Mitarbeiten.
Was sind deine Stärken
- Ich Kann gut im Team arbeiten
- ich bin flexibel
- Bin Hilfsbereit
- Bin eine ruhige Person
Was sind deine Schwächen
- Kann schnell ungeduldig werden
- Bin oft Mals Neugierig
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,Ich wäre bereit mein Rp Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe sollte das kein Problem darstellen.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über positive Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen
Fynn Elto