Bewerbung als Administrator | Nico Second
Sehr geehrte Teamverwaltungs Ebene, hiermit Bewerbe ich mich für einen Posten als Administrator auf RP Grand
Allgemeine Informationen
Dein Alter: 17
Zeitzone: UTC +1
Mein Discord: jinx.dev
Mein Nickname: Nico Second
Meine ID: 602
Dein Alter: 17
Zeitzone: UTC +1
Mein Discord: jinx.dev
Mein Nickname: Nico Second
Meine ID: 602
Zusätzliche Informationen
Wieso möchte ich Administrator werden?:
Ich habe durch die Trailer die für das RP Grand spiel gekommen sind, interesse am Server erhalten und habe mir gedacht: ich würde sehr gut mit meinen Kompetenzen zum Admin Team passen und deswegen habe ich mich dazu entschieden mich als Administrator zu Bewerben.
Was sind meine Stärken?:
Ich bin ein Mensch der sehr gerne neue Erfahrungen und Dinge lernt außerdem besitze ich die gewisse Teamfähigkeit und die Kompetenz mit Kritik umzugehen.
Was sind meine Schwächen?:
Leider bin ich eine Schüchterne Person und muss mich deswegen erstmal im Team einfinden und ich besitze leider eine Leserechtschreib Schwäche die villeicht in denn Tickets sein könnte.
Wäre ich Bereit mein RP-Leben zu verlassen?:
Ich wäre sofort bereit das RP-Leben zu verlassen um ein Administrator zu werden.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?:
Für dies wäre ich auch Bereit!
Wieso möchte ich Administrator werden?:
Ich habe durch die Trailer die für das RP Grand spiel gekommen sind, interesse am Server erhalten und habe mir gedacht: ich würde sehr gut mit meinen Kompetenzen zum Admin Team passen und deswegen habe ich mich dazu entschieden mich als Administrator zu Bewerben.
Was sind meine Stärken?:
Ich bin ein Mensch der sehr gerne neue Erfahrungen und Dinge lernt außerdem besitze ich die gewisse Teamfähigkeit und die Kompetenz mit Kritik umzugehen.
Was sind meine Schwächen?:
Leider bin ich eine Schüchterne Person und muss mich deswegen erstmal im Team einfinden und ich besitze leider eine Leserechtschreib Schwäche die villeicht in denn Tickets sein könnte.
Wäre ich Bereit mein RP-Leben zu verlassen?:
Ich wäre sofort bereit das RP-Leben zu verlassen um ein Administrator zu werden.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?:
Für dies wäre ich auch Bereit!
Vielen dank das man sich meine Bewerbung angeschaut hat und ich hoffe das ich ein Gespräch bekommen werde
MFG
Nico Second
Last edited: