Rejected Bewerbung als Administrator | Demon Crown | ID: /

Status
Not open for further replies.

Crown

Player
Player
Persönliche Information

Dein Name:Dean
Dein Alter:24
Zeitzone:UTC+1
Onlinezeit:4-8 Stunden
Discord:7kamui.

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, weil ich es liebe anderen Menschen zu helfen. Mein Umfeld sagt mir immer nach das ich ein Helfersyndrom habe,
weil ich nicht in Ruhe schlafen kann, bevor bestimmte Situationen nicht geklärt sind.
Ich liebe den Umgang mit Menschen und gehe gerne offen auf andere Personen zu.
Da ich schon viele Jahre RP Erfahrung habe, möchte ich diese Erfahrungen weitergeben und dabei den Spielspaß, der anderen steigern.
Als Admin konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln, und bin mir der Verantwortung zu 100% bewusst!
Da ich in einer Führungsebene bin, würde ich mich als sehr stressresistent bezeichnen.

Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch der sich unter keinen Umständen provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein sehr gutherziger Mensch bin und demnach immer lieber erstmal kein sehr kleinen Vergehen eine Warnung ausspreche.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen um den Spielern eine administrative Stütze zu sein.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte das Team überzeugen, sodass ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Demon Crown

Last edited:
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand Mobil!

Status
Not open for further replies.
Back