Servus Zusammen ich wurde Gebannt wegen angeblichem Warehousing. Das muss zwischen 17:45 gestern Abend und heute früh 7:00 passiert sein ich kann den Grund aber nicht verstehen und hab auch auch in den Regeln geschaut. Das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist das ich beim Staatlichen Autohändler nur 1000$ für einen 10000$ Wagen bekommen hab. Aber dieser Preis ist nicht verhandelbar. Ich war zu die meiste Zeit Im Regierungsbebeude gewesen und hab auf einen Mitarbeiter gewartet. Daher meine Frage für was genau hab ich den 60Tage Bann bekommen und Gäbe es eine Möglichkeit diesen wieder aufzuheben?
Ich war als ich gebannt wurde auch nicht im game. Das könnte sogar Mitarbeiter aus der Regierungs Fraktion bestätigen. Ich hatte mir einem davon verständnissprobleme gehabt und bin nach 20 min dann off um mein internet zu prüfen.
Vielen Danke für die Hilfe.
Ich war als ich gebannt wurde auch nicht im game. Das könnte sogar Mitarbeiter aus der Regierungs Fraktion bestätigen. Ich hatte mir einem davon verständnissprobleme gehabt und bin nach 20 min dann off um mein internet zu prüfen.
Vielen Danke für die Hilfe.