Rejected Bewerbung als Assistant-Admin

Status
Not open for further replies.

Omar teufel

Player
Player
Dein echter Name: Elias
Dein Alter:
17
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
Dein Discord: omarr_cali
IC-Name: Omar Shadow
Perma-ID: 106677

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil mir RP Grand und die Community sehr am Herzen liegen. Ich spiele noch nicht solange und habe jedoch Erfahrungen als Admin bei Onestate gesammelt. Ich möchte ich mich jedoch stärker einbringen, um den Spielern ein gutes RP-Erlebnis zu ermöglichen und für Ordnung zu sorgen. Mir ist ein fairer und respektvoller Umgang wichtig, und ich möchte dabei helfen, Probleme schnell zu lösen und neue Ideen einzubringen.

2. Was sind meine Stärken?
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich. Außerdem bin ich sehr aktiv, gut organisiert und scheue mich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen. Teamarbeit liegt mir ebenso wie eigenständiges Arbeiten.

3. Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas perfektionistisch und neige dazu, Aufgaben selbst zu erledigen, statt sie zu delegieren. Daran arbeite ich aber aktiv, weil ich weiß, dass gutes Teamwork wichtig ist. Außerdem fällt es mir manchmal schwer, offline zu gehen, weil ich mich stark engagiere.

Ich hoffe meine bewerbung konnte euch überzeugen😁

LG Elias

Hallo Omar,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Kopierte Bewerbung sind verboten. Du kannst dich in 7 Tagen sich erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back