Informationen
1.Dein Reallife Name Lukas
2. Dein Alter 18
3. Zeitzone GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag 2-3h
5. Ihr Discord l_Lukas_
6. Dein Nickname Lukas Hiddy
7. Deine ID 153749
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe Bereits Erfahrung Im admin sein zu dem Möchte Ich dem Server Weiter Helfen Ich würde dafür sorgen, ein gutes Spielerlebnis zu bieten und für das Wohlbefinden für jeden zu ermöglichen.Ich habe großes Interesse daran, als Admin zu agieren und somit auch die benötigte Motivation.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich werde von Freunden als lustig und liebevoll beschrieben. Ich würde selber sagen, dass ich teamfähig bin und verständnisvoll. Ich habe aber sehr viel Motivation
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe LRS Und Adhs
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Auf jeden fall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, Auf jeden fall
1.Dein Reallife Name Lukas
2. Dein Alter 18
3. Zeitzone GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag 2-3h
5. Ihr Discord l_Lukas_
6. Dein Nickname Lukas Hiddy
7. Deine ID 153749
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe Bereits Erfahrung Im admin sein zu dem Möchte Ich dem Server Weiter Helfen Ich würde dafür sorgen, ein gutes Spielerlebnis zu bieten und für das Wohlbefinden für jeden zu ermöglichen.Ich habe großes Interesse daran, als Admin zu agieren und somit auch die benötigte Motivation.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich werde von Freunden als lustig und liebevoll beschrieben. Ich würde selber sagen, dass ich teamfähig bin und verständnisvoll. Ich habe aber sehr viel Motivation
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe LRS Und Adhs
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Auf jeden fall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, Auf jeden fall
Last edited: