Rejected Bewerbung als Leader der News/Medien

Status
Not open for further replies.

Arlo

Player
Player
Hallo, mein Name ist Zane Cooper, und in echt heiße ich David Elsässer. Ich bin 13, fast 14 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin männlich. Mein Discordname lautet: arlo276. Meine ID lautet: 150539. Ich habe schon seit längerer Zeit Interesse an der Leitung der News Organisation.

Meine Aktivität:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, mit einer Spielzeit von: Oft täglich 1,5 Stunden bis 5 Stunden pro Tag. Manchmal allerdings für eine kurze Zeit, ungefähr 1 woche, nur alle 2-3 Tage.

Ich bin seit einigen Wochen in RP Grand sehr aktiv und war schon seit dem Anfang, sehr interessiert an der Organisation.

Meine Kriterien:

1. Ich bin ein kommunikativer, freundlicher, vertrauenswürdiger, respektvoller, geduldiger und gerechter Mensch.

2. Ich bin kommunikativ begabt, und bin jederzeit offen für Probleme und suche gemeinsam, mit der betroffenen Person nach einer Lösung.

4. Trotz meines Alters bin ich in der Lage, die genannten Aspekte durchzusetzen und dafür zu sorgen, dass ich und andere respektvoll behandelt werden.

Warum ich gerne der Leiter für diese Organisation werden möchte:

1. Ich plane, die Organisation zu stärken, indem ich durch Werbung Leute auf diese Organisation aufmerksam mache, ich will, dass die Organisation an Beliebtheit gewinnt.

2. Ich liebe es, wichtige Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen, dazu später mehr

3. Weil ich für eine gerechte und ehrliche Leitung sorgen will, eine große und starke Gemeinschaft in der Organisation gründen will.

4. Weil ich Respekt, Anstand und Fairness an erster Stelle stelle.

Was sind meine Ziele?:

1. Wie schon genannt, plane ich die Organisation stärken und bekannter machen.

2.Eine große Gruppe an freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern zu schaffen, mit Vertrauen und Disziplin.

3. Ich möchte viele Ideen für die Verschönerung des Gebäudes vorschlagen, und neue Funktionen anzustreben. Ich möchte meinen beitrag leisten,

4. Den Mitarbeitern das Gefühl zu geben, sicher und geborgen an ihrem Arbeitsplatz arbeiten zu können und respektiert zu werden.

5. Ich möchte eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre schaffen, um die Entwicklung der Organisation bestmöglichst zu stärken.

Weitere Pläne:

Ich plane, die Organisation für Spieler attraktiver zu machen, damit sie eine größere Popularität erlangt, und eine starke Community in der Organisation aufbaut.

Ich werde zu jeder Zeit dafür sorgen, dass die Organisation immer genügend Ressourcen, wie Geld, hat und dass diese gerecht auf alle verteilt werden. Und dass Ressourcen erst ab einem bestimmten Rang verfügbar sind, um eine übermäßige Entnahme, durch unerfahrene zu vermeiden. Für die Personen mit niedrigem Rang wird es aber auch eine Möglichkeit geben, diese Ressourcen durch höher rängige Mitarbeiter zu erlangen. Dies sorgt dafür, dass Neuankömmlinge lernen, wie man mit Ressourcen umgeht und dass es keine reourcen Verschwendung geben wird.

Ich werde außerdem eine Person dazu beauftragen, mich bei der Ressourcenverwaltung und anderen Entscheidungen und Aufgaben zu unterstützen.
Die genannte Person wird mein Vize-Direktor sein. Er wird mich bei schwierigen Entscheidungen und Aufgaben unterstützen.
Dennoch werde auch ich weiter mitarbeiten, mich dsdurch nicht vor der arbeit drücken.

Ich plane, maximal 2 Vizedirektoren auszuwählen, um eine gute und strukturierte Arbeitsteilung zu gewährleisten.

Beförderungen werden dann vergeben, wenn eine Person längere Zeit fleißig arbeitet und viel für die Organisation tut. Beförderungen werden schrittweise vergeben. Das heißt: Nicht von Praktikant zum Vize-Direktor, sondern langsam hocharbeiten.
Für eine Person ihre Macht ausnutzt, wird es Konsequenzen haben (siehe weiter unten)

Der/oder die Vizedirektor(en) werden sorgfältig und genau überprüft. Ihre Kriterien sind: Gerechtigkeit, Respekt, Anstand und Hilfsbereitschaft. Sie müssen sich wie jede/r andere auch ihren Rang verdienen.

Die verschiedenen Ränge werden für eine klare Strukturierung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen.

Chancen für Neuankömmlinge:

Ich werde mich dafür einsetzen, dass auch jüngere und unerfahrenere Leute auch neue die Chance haben, hier zu arbeiten.

Auch Menschen, die jünger sind, oder jung klingen haben das Recht auf Arbeit, solang sie wirklich arbeiten und die nötige Reife und das Verständnis haben, um den Job zu bewältigen.

Falls jemand etwas Unangemessenes sagt, wird dies Konsequenzen haben.

Es werden zwei Warnungen geben, bei der dritten droht der Rausschmiss.

Die betroffene Person wird darüber informiert und es wird sichergestellt, dass die Person weiß und nicht zu Unrecht gewarnt oder entlassen wird.

Also: Ich werde dafür sorgen, dass jeder eine Chance bekommt, aber jedoch keinen uneingeschränkten Mist bauen kann.

Wieso sollte nach meiner Meinung, ausgerechnet ich der Leiter der Organisation werden?

1. Ich arbeite nur für das Geld, sondern weil es mir Spaß macht und weil ich wirklich etwas für die Welt von Rp Grand tun will.

2. Ich sitze nicht nur faul rum, sondern helfe aktiv mit.

3. Ich bin bereit, mein Erspartes für einen Spieler mit wenig Geld zu "opfern". Das soll heißen, ich bin bereit, meine Mitarbeiter finanziell zu unterstützen. Egal wer es ist.

Weiteres zu mir:

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es nicht die beste Option zu sein scheint klingt, einen 13-Jährigen als Leiter einzustellen, doch anhand meiner Kriterien kann man erkennen, dass ich die nötige Reife, das Verständnis und die Entwicklung habe.

Wie schon gesagt bin ich nett, respektvoll, geduldig ( auch mit jüngeren und schwierigen Personen), zuverlässig und hilfsbereit. Ich würde niemals daran denken, meine Position für unfaire Zwecke auszunutzen, und werde viel für die Organisation tun. Ich werde jedem helfen, der eine Frage hat, und die Beförderungen gerecht, nach der Leistung verteilen.

Ich bin bereit die Verantwortung für die Organisation zu übernehmen, und würde mich sehr freuen. Falls es klappen würde.

Schluss:

Ich werde nicht nur die genannten Dinge umsetzen, sonder auch ein offenes Ohr haben, und neue Ideen und auch Kritik annehmen. Ich werde viele neue Arbeitsplätze schaffen und neue Mitarbeiter einstellen.

Viele liebe Grüße,

David Elsässer (Zane Cooper)

Hallo Zane Cooper,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den News Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüsse,
James Reznicek​

Hallo Zane Cooper,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstössen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back