Sehr geehrtes RP-Grand-Team,
hiermit reiche ich eine formelle Beschwerde gegen den Administrator James Reznicek ein, aufgrund wiederholter unbegründeter Ablehnungen klar belegter Regelverstöße.
Vorfallübersicht:
Diese Entscheidung ist jedoch unbegründet, denn:
Es ist nicht nachvollziehbar, warum Beschwerden mit solch klaren Beweisen wiederholt abgewiesen werden.
Kritikpunkte:
Als Spieler, der erhebliche Summen in Spenden investiert hat, um eine hochwertige RP-Erfahrung zu ermöglichen, empfinde ich dieses Verhalten als enttäuschend.
Forderungen:
Mit freundlichen Grüßen,
Friendly_Thug
hiermit reiche ich eine formelle Beschwerde gegen den Administrator James Reznicek ein, aufgrund wiederholter unbegründeter Ablehnungen klar belegter Regelverstöße.

- Am 25.05.2025 habe ich eine Beschwerde gegen FIB-Mitarbeiter eingereicht. Diese wurde von James Reznicek abgelehnt. Rejected - Beschwerde gegen FBI-Agent Abbas Essah – Schwerwiegender RP-Verstoß (RK, PG, MG, Green Zone)
- Am 01.06.2025 habe ich eine weitere Beschwerde gegen Polizeibeamte eingereicht, erneut wegen RP-Verstößen bei einem Festnahmevorgang in der Green Zone.
Auch diese zweite Beschwerde wurde von demselben Administrator abgelehnt, mit der Begründung: „Das Video beginnt nicht am Anfang.” - Rejected - Beschwerde wegen RP-Verstoß und unangemessener Festnahme durch Zentralpolizei in der Grünzone
Diese Entscheidung ist jedoch unbegründet, denn:
- Im Video ist deutlich zu sehen, wie Handschellen angelegt werden
- Der Polizist sagt kein einziges Wort
- Im Chat sind weder /me noch /do-Kommandos zu erkennen
- Der Regelverstoß ist offensichtlich und nachvollziehbar
Es ist nicht nachvollziehbar, warum Beschwerden mit solch klaren Beweisen wiederholt abgewiesen werden.

- Zweimalige Ablehnung unterschiedlicher Beschwerden innerhalb einer Woche durch denselben Admin
- Formelle Begründungen trotz klarer visueller und textlicher Beweise
- Verlust an Vertrauen in objektive Bearbeitung
Als Spieler, der erhebliche Summen in Spenden investiert hat, um eine hochwertige RP-Erfahrung zu ermöglichen, empfinde ich dieses Verhalten als enttäuschend.

- Interne Überprüfung des Administrators James Reznicek
- Neutrale Neubewertung der Beschwerde vom 01.06.2025
- Klare Stellungnahme, ob so eindeutige Beweise trotz Videolänge anerkannt werden
Mit freundlichen Grüßen,
Friendly_Thug