Rejected Bewerbung als Leader der News

Status
Not open for further replies.

Lizzy Cherry

Player
Player
Persönliche Informationen

* Echter Name: Nancy
* Zeitzone: Deutschland
* Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 5- 6 Stunden
* Discord-Name: xx_nancy._xx
* Ingame-Name: Lizzy Cherry
* Meine ID - 115269

Bewerbung als Leader für die NEWS

- Warum ich Leader der News werden möchte?

* Ich möchte gerne Leader der News werden um Sie neu zu strukturieren und damit wieder absolute Aktivität in die News zu bringen.

* Ich bin ein sehr kreativer Mensch mit vielen Ideen im Kopf, die ich im RP in den News gerne umsetzen möchte.

* Ich würde sehr gerne das PD sowie die Regierung in die News einbeziehen, mit öffentlichen Berichterstattungen/Presseterminen.
Somit könnte man eine gute Berichterstattung für die Bürger, aber auch einen reibungslosen Austausch unter den Orgasmen gewährleisten.
Desweiteren könnten alte sowie auch eine Reihe neuer Events über die News geplant und gestaltet werden.

* Eine komplette Neugestaltung der News, mit vielen aber vorallem aktiv gut eingearbeiteten Mitgliedern, die Spass an ihrer Arbeit im Team haben wäre das, was ich erreichen möchte. Somit könnte man den Spielern eine gute Orga bieten und damit die Chance, sich absolut kreativ zu entfalten und perfekt mit News versorgt zu sein.

- Mein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation!

Ich würde die Aktivitäten zu erhöhen, man sollte im Gebäude der News sein um den Leuten die Möglichkeit zu bieten, sich bewerben zu können. Bewerbungen sollten dann geplant und regelmäßig stattfinden.
Sobald das anläuft und bereits ein kleines Team besteht, würde ich gemeinsame Berichterstattungen über alles bewerten, was relevant und interessant sein könnte, zu planen. Man sollte wirklich erstmal Brainstormen, was man alles wie umsetzen könnte, um den News einen tollen Start zu ermöglichen und sie aufzubauen.
Eine Vielzahl an Events könnte dann auch regelmäßig geplant und stattfinden, um viel Spass und gute Unterhaltung zu bieten.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr freuen, ein Teil der News zu werden und damit jemand der das RP für die anderen Spieler interessanter gestalten könnte.

Liebste Grüße Nancy alias Lizzy Cherry

Hallo Lizzy Cherry,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den News Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüsse,
James Reznicek​

Hallo Lizzy Cherry,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei .reznicek um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Hallo Lizzy Cherry,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den News Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back