Rejected Bewerbung als Leader der News

Status
Not open for further replies.

Jan Mueller

Player
Player
Leader für News | Jan Mueller
Informationen
Jan Papendorf
25 Jahre
Deutschland Schleswig-Holstein
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 2-5h
Dein Discord-Name: Besitze aktuell noch kein discord
Dein Ingame Name: Jan Mueller
Deine ID: 138

Zusätzliche Informationen
Leader für die News
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden?

-Ich möchte die News Organisation umstrukturieren
Reporter um die Insel schicken
Richtige Interviews abhalten mit Gangs oder wichtigen Personen der Organisationen etc.

- Ich möchte den Inselbewohnern (erstmal testweise) ein neues Berufsfeld bieten
Sie sammeln Informationen, lassen Sie den News zukommen und erhalten eine kleine Provision als Einnahmequelle

- Ich möchte mehr Situationen erschaffen in denen verschiedene arten von RP möglich sind, das die polizei bei Geiselnahmen die presse informiert, das die presse bei Events dabei sind und berichten, eventuell eine eigene Internetseite für sie news uvm.

Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation.
Aktuell läuft die News Organisation hauptsächlich über die Anzeige Funktion, es wäre cooler wenn wirklich reporter auf der Straße sind, diese damit ihr Brot verdienen
Aber lasst euch einfach überraschen was ich alles umsetzen werde (wenn es möglich ist)
Die News unter meiner Hand, würde verbesserungen der Mitarbeiter ernstnehmen und die News Mitarbeiter zu einem wichtigen Bestandteil der Bevölkerung machen! Ein Teil an den sich jede Organisation, jeder Bürger richten kann

Hallo Jan Mueller,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Grund: Deine feste ID fehlt. Um diese zu sehen, drück auf die vier Vierecke oben rechts und dann auf deinen Namen. Ebenso benötigst du Discord, was du, wie du gesagt hast, nicht besitzt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back