Reviewed Bewerbung für Leader bei den medien

Status
Not open for further replies.

Arlo

Player
Player
Hallo, mein Name ist David Elsässer und bin 13 Jahre alt komme aus Deutschland und bin männlich. Mein Discordbname lautet: arlo276. Meine ID: 150539 (im Spiel heiße ich Zane Cooper), und bin sehr interessiert an der Leitung dieser Organisation.

Meine Aktivität:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, mit einer Spielzeit von: mindestens alle 2-3 Tage ca. 2-5 Stunden. Oft spiele ich auch täglich.
Ich bin seit einigen Wochen in diesem Spiel aktiv.

Meine Kriterien:

1. Ich bin immer freundlich zu jedem.
2. Allerdings bin ich auch in der Lage, dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten werden.
3. Ich bin kommunikativ und habe immer ein offenes Ohr für Probleme und suche gemeinsam, mit der betroffenen Person nach einer Lösung.
4. Trotz meines Alters bin ich sehr professionell und zurechnungsfähig.

Warum ich gerne der Leiter für diese Organisation werden möchte:

1. Ich plane, die Organisation zu stärken, indem ich durch Werbung Leute auf diese Organisation aufmerksam mache

2. Ich liebe es, wichtige Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.

3. Weil ich für eine gerechte und ehrliche Leitung sorgen will.

Was sind meine Ziele?:

1. Die Organisation stärken und bekannter machen.
2.Eine große Gruppe an freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern zu schaffen.
3. Ich möchte viele Ideen für die Verschönerung des Gebäudes vorschlagen, und neue Funktionen anzustreben.
4. Den Mitarbeitern das Gefühl zu geben, sicher und geborgen an ihrem Arbeitsplatz arbeiten zu können und respektiert zu werden.

Weitere Pläne:

Ich plane, die Organisation für Spieler attraktiver zu machen, damit sie eine größere Popularität erlangt
Ich werde zu jeder Zeit dafür sorgen, dass die Organisation immer genügend Ressourcen hat, und dass diese gerecht auf alle verteilt werden. Und dass Ressourcen erst ab einem bestimmten Bereich verfügbar sind, um eine übermäßige bestimmte Entnahme zu vermeiden. Für die Personen mit niedrigem Rang wird es aber auch eine Möglichkeit geben, diese Ressourcen für höhere Ränge, durch höher rängige Mitarbeiter zu bekommen. Dies sorgt dafür, dass Neuankömmlinge lernen, wie man mit Ressourcen umgeht.
Ich werde außerdem einer Person ausdrücklich diese Aufgabe zuweisen, um mich zu unterstützen. Die genannte Person wird mein Vize-Direktor sein. Er wird mich bei schwierigen Entscheidungen und Aufgaben unterstützen.
Ich plane, maximal 3 Vizedirektoren auszuwählen, um eine gute strukturierte Arbeitsteilung zu gewährleisten.
Beförderungen gibt es dann, wenn eine Person längere Zeit fleißig arbeitet und viel für die Organisation tut.
Der/oder die Vizedirektor(en) werden sorgfältig und genau überprüft ausgewählt.
Die verschiedenen Ränge werden für eine klare strukturierung sorgen.

Chancen für Neuankömmlinge:

Ich werde mich dafür einsetzten, dass auch jüngere Leute und auch neue die Chance haben, hier zu arbeiten.
Falls jemand etwas Unangemessenes sagt, wird dies Konsequenzen haben.
Es wird zwei Warnungen geben, bei der dritten der Rausschmiss.
Die betroffene Person wird darüber informiert und es wird sichergestellt, dass die Person weiß und nicht zu Unrecht gewarnt wird.
Also: Ich werde dafür sorgen, dass jeder eine Chance bekommt, aber jedoch nicht uneingeschränkt Mist bauen kann.

Weiteres zu mir:

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es nicht gerade schlau klingt, einen 13-jährigen als Leiter einzustellen, doch anhand meiner Kriterien kann man erkennen, dass ich die nötige Reife und Verantwortungs-Bewusstsein besitze.
Ich bin bereit, die Verantwortung für die Organisation zu übernehmen, und würde mich sehr freuen Falls es klappt.

Schluss:

Ich werde nicht nur die genannten Dinge umsetzen, sonder auch ein offenes Ohr haben, und neue Ideen anzunehmen.

Viele liebe Grüße,
David Elsässer (Zane Cooper)

Hallo Zane Cooper,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung.

Grüsse,
James Reznicek​

Hallo Zane Cooper,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte bei .reznicek im Discord, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back