Reviewed Leader für Vipers | Daniel Ernst

Status
Not open for further replies.

Daniel

Player
Player
Bewerbung als Leader für Vipers

Hallo,

ich bin Daniel Ernst, 14 Jahre alt (bald 15) und komme aus Deutschland. Ich bin seit 2,5 Monaten auf dem Server aktiv und habe mich entschieden, mich für die Position des Leaders bei Vipers zu bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten die nötigen Mittel habe, um Vipers wieder nach oben zu bringen.

Meine Motivation

Ich möchte Vipers zu einer starken und erfolgreichen Gang machen, die das Getto der Stadt übernimmt. Ich bin motiviert, weil ich eine Herausforderung suche und diese Position die perfekte Gelegenheit bietet, mein System auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Gang einzusetzen und alles zu tun, um Vipers zu stärken und zu stabilisieren.

Meine Qualifikationen

- 2,5 Monate Erfahrung auf dem Server
- Kontakte zu anderen Gangs und Familien, die ich nutzen kann, um Vipers zu stärken und zu unterstützen
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-6 Stunden, was es mir ermöglicht, regelmäßig mit der Gang zu kommunizieren und mich um die Gang-Angelegenheiten zu kümmern
- Discord-Name: daniel00005555
- Ingame-Name: Daniel Ernst
- ID: 41229
- Erfahrung in der Organisation von Events und Aktivitäten, die ich nutzen kann, um die Gang zu stärken und zu stabilisieren
- Kenntnisse über die Server-Regeln und -Mechaniken, die es mir ermöglichen, effektiv zu führen und strategische Entscheidungen zu treffen

Mein Plan

Um Vipers zu einer erfolgreichen Gang zu machen, plane ich:

- Eine gute Kommunikation innerhalb der Gang aufzubauen, damit jeder weiß, was er zu tun hat und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können. Dazu würde ich regelmäßige Besprechungen und Meetings organisieren, um sicherzustellen, dass jeder auf dem gleichen Stand ist.
- Strategien zu entwickeln, um bei Events gut abzuschneiden und unsere Ziele zu erreichen. Dazu würde ich mich mit anderen Gang-Mitgliedern zusammensetzen und gemeinsam Pläne entwickeln, um unsere Stärken und Schwächen zu nutzen.
- Kooperationen mit anderen Gangs, Familien und dem Staat aufzubauen, um Schutz und Unterstützung zu erhalten. Dazu würde ich mich mit anderen Gangs und Familien in Verbindung setzen und gemeinsame Interessen und Ziele diskutieren.
- Eine klare Aufgabenverteilung innerhalb der Gang, damit jeder weiß, was er zu tun hat und wir effizient arbeiten können. Zum Beispiel:
- Leader: Strategische Planung und Entscheidungsfindung
- Stellvertreter: Vertretung des Leaders bei Abwesenheit und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung
- Finanzmanager: Verwaltung der Gang-Ressourcen und Sicherstellung der finanziellen Stabilität
- Event-Organisator: Planung und Durchführung von Events und Aktivitäten, um die Gang zu stärken und zu stabilisieren
- Kommunikationsbeauftragter: Kommunikation innerhalb der Gang und mit anderen Gangs und Familien, um sicherzustellen, dass jeder auf dem gleichen Stand ist
- Trainingsleiter: Entwicklung und Durchführung von Trainingsprogrammen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Gang-Mitglieder zu verbessern
- Sicherheitsbeauftragter: Sicherheit der Gang und ihrer Mitglieder, um sicherzustellen, dass wir unsere Ziele erreichen können, ohne uns Sorgen um unsere Sicherheit machen zu müssen
- Eine effektive Verwaltung der Gang-Ressourcen, um sicherzustellen, dass die Gang finanziell stabil ist und wir unsere Ziele erreichen können.
- Ein Trainingsprogramm für neue Mitglieder zu entwickeln, um sicherzustellen, dass sie schnell und effektiv in die Gang integriert werden und unsere Ziele erreichen können.
- Regelmäßige Meetings und Events zu organisieren, um die Gang zu stärken und zu stabilisieren und unsere Ziele zu erreichen.
- Eine Gang-Identität zu entwickeln, um unsere Präsenz in der Stadt zu stärken und unsere Ziele zu erreichen.

Verbesserung des Roleplays

Um das Roleplay in der Organisation zu verbessern, würde ich folgende Punkte empfehlen:

- Mehr Kommunikation: Regelmäßige Besprechungen und eine offene Kommunikation innerhalb der Gang, um sicherzustellen, dass jeder auf dem gleichen Stand ist und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.
- Strategieentwicklung: Strategien entwickeln, um bei Events gut abzuschneiden und unsere Ziele zu erreichen. Dazu würde ich mich mit anderen Gang-Mitgliedern zusammensetzen und gemeinsam Pläne entwickeln, um unsere Stärken und Schwächen zu nutzen.
- Kooperationen: Wichtige Kooperationen mit anderen Gangs, Familien und dem Staat aufbauen, um Schutz und Unterstützung zu erhalten und unsere Ziele zu erreichen.
- Teamarbeit: Eine gute Teamarbeit innerhalb der Gang, damit jeder weiß, was er zu tun hat und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.

Meine Stärken

- Ich bin ein guter Kommunikator und kann effektiv mit anderen zusammenarbeiten.
- Ich bin strategisch denkend und kann Pläne entwickeln, um unsere Ziele zu erreichen.
- Ich bin motiviert und engagiert, um Vipers zu einer erfolgreichen Gang zu machen.
- Ich bin flexibel und kann mich an neue Situationen anpassen.
- Ich bin teamorientiert und kann effektiv mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
- Ich bin kreativ und kann innovative Lösungen für Probleme finden.
- Ich bin zuverlässig und kann Verantwortung übernehmen
- Ich bin lernbereit und kann mich kontinuierlich verbessern.

Weiteres:
Ich würde eine Aufbauphase beginnen die um die 1 Wochen dauern würde in der ich leute die nicht reif sind, probleme bereiten oder einfach so stress machen und der Teamchemie schaden rausgeworfen werden.
Jeder wird eine Chance bekommen sich zu beweisen aber sollten sie das nicht nutzen fliegen sie raus.
Außerdem würde ich in der Zeit die Gang mit meiner Familie Vereinen und meine Leute reinholen um direkt ein starkes erscheinungsbild zu haben.
Genauso würde ich auch in der Zeit Westen, Munition und Familien kleidung ranhohlen und die ersten Bündnisse schließen

Schlusswort

Auch wenn man denke könnte das ich mit 14 keine Gang regieren könnte muss ich sagen das ich für das Alter sehr reif bin und schon von anderen auf dem Staat über 20 geschätzt und wenn ich die Ehre und die Chance bekomme die Vipers zu regieren werde ich sie nicht enttäuschen und das Projekt mit vielfältigen Events, Geiselnahmen und Sonstigem voran bringen
Hirmit danke Ihnen für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin überzeugt, dass ich die richtige Person für die Position des Leaders bei Vipers bin und würde mich über ein Gespräch freuen. Ich bin bereit, mich für die Gang einzusetzen und alles zu tun, um Vipers zu stärken und zu stabilisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Ernst

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei mir im Discord mali.1001 oder brokief für einen Termin.

Beste Grüße
Mali Contro​

Status
Not open for further replies.
Back