Einleitung – Warum ich Leader werden möchte
Seit meinem ersten Tag auf Grand RP verfolge ich das Ziel, eines Tages etwas Eigenes zu leiten – mit Verantwortung, Kreativität und Struktur. Die News-Fraktion bietet genau das: eine Plattform, auf der Information, Unterhaltung und Qualität aufeinandertreffen.
Ich möchte Weazel News nicht nur führen, sondern neu aufbauen, modernisieren und aktiv ins Stadtleben integrieren. Mein Ziel ist es, eine Fraktion zu formen, die täglich sichtbar, relevant und beliebt ist – nicht nur intern, sondern auch im gesamten Staat.

Was mich qualifiziert

Als SWAT-Kapitän beim LSPD und jetziger Personalverwalter in der Army habe ich gelernt, Menschen zu führen, klare Strukturen zu schaffen und Verantwortung zu übernehmen.

Ich kann RP sicher und lebendig gestalten, Interviews führen, Storys schreiben und Menschen mitreißen. Mein Fokus liegt auf Qualität und Authentizität.

Ich bringe ein vollständiges Konzept mit: von Rängen über Schichtsysteme bis hin zu Event- und Content-Ideen. Alles durchdacht, transparent und realistisch umsetzbar.

Ich bin täglich aktiv, stets erreichbar und bereit, alles in diese Rolle zu investieren. Für mich ist das keine “Testphase” – ich bin gekommen, um zu bleiben.

Meine Vision für die News
- Neustrukturierung der Fraktion: Klare Ränge, aktive Aufstiegsmöglichkeiten und geregelte Aufgabenverteilung.
- Tägliche Präsenz: Live-Berichte von Events, Ghetto-Aktivitäten, Staatsaktionen, Sport und Unterhaltung.
- Kooperationen: Zusammenarbeit mit LSPD, FBI, Government, Army und sogar Gangs – für mehr RP-Vernetzung.
- Kreative Formate: Talkshows, Straßenumfragen, Breaking News, Podcast-RP, Werbung und mehr.
- Starkes Teamklima: Schulungen, Belohnungen, Teamchats – denn ein guter Leader ist nichts ohne ein gutes Team.

Schlusswort
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, neue Standards zu setzen und mit Herzblut die News zu dem zu machen, was sie sein sollten:
Ein Sprachrohr für den Staat. Ein Motor fürs RP. Und ein Zuhause für Kreativität.
Ich danke für die Möglichkeit zur Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,