Dein Reallife Name: Rausch Florian
Dein Alter: 21
Zeitzone: (UTC+2)
Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
Dein Discord: skawaty
Dein Nickname: Semir Ryzmo
Perma-ID:11918
Warum sollte ich der neue Anführer von Liberty werden?
Gute Kenntnisse in RP?
Was macht mich als Führungskraft aus?
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung als Leader Liberty bis zum Ende durchgelesen hat. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und ich wäre für weitere Fragen im Discord zu erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Rausch Florian
Dein Alter: 21
Zeitzone: (UTC+2)
Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
Dein Discord: skawaty
Dein Nickname: Semir Ryzmo
Perma-ID:11918
Warum sollte ich der neue Anführer von Liberty werden?
- Ich habe bereits Erfahrung im Aufbau und der Leitung von Rollenspielgruppen und weiß, wie man ein Team organisiert, motiviert. Als Leiterin kann ich klare Strukturen schaffen, Rollen verteilen und dafür sorgen, dass innerhalb der Gruppe alles reibungslos läuft.
- Dass sie die am meisten gefürchtete Fraktion des Staates sind und auch Informanten [Schlechte Polizisten] als Kontakte haben und somit Informationen über geplante Razzien haben, aber auch, dass wir über gutes Vermögen verfügen und unsere Geschäfte alle gut laufen.
Gute Kenntnisse in RP?
- Ich lege großen Wert auf realistisches, kreatives und respektvolles Rollenspiel. Ich bringe Ideen ein, wie wir der Liberty eine einzigartige Identität verleihen können – mit einer coolen Hintergrundgeschichte, besonderen Gangregeln und Events, die den Server beleben.
Was macht mich als Führungskraft aus?
- Ich begrüße und respektiere jeden, aber bei Verstößen handle ich sofort, zum Beispiel mit Ausschluss oder interner Verwarnung, in schwerwiegenden Fällen werde der Pilot selbstverständlich informiert.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung als Leader Liberty bis zum Ende durchgelesen hat. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und ich wäre für weitere Fragen im Discord zu erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Rausch Florian