Informationen
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden?
1. Mein langjähriger Traum auf Grand RP
Schon lange träume ich davon, die News zu leiten. Ich sehe darin eine kreative Möglichkeit, aktiv am RP teilzunehmen, für Abwechslung zu sorgen und ein starkes, motiviertes Team aufzubauen.
2. Erfahrung im Staatsdienst und Führungsstärke
Als ehemaliger SWAT-Kapitän beim LSPD und aktuelles Mitglied der Personalabteilung der Army bringe ich viel Erfahrung mit – besonders im Umgang mit Teams, Verantwortung und Struktur. Diese Fähigkeiten will ich als Leader einbringen.
3. Mehr Leben und Unterhaltung durch News-RP
Die News sollen nicht nur informieren, sondern unterhalten. Ich plane Livereportagen, Interviews mit bekannten Spielern, Community-Formate und eine enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen. So wird die News-Organisation zu einem wichtigen RP-Faktor auf dem Server.
Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation
- Echter Name: Yasin Mohammed
- Zeitzone: MEZ (GMT+1)
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 9–10 Stunden
- Discord-Name: yasin314
- Ingame-Name: Yasin Mocro
- ID: 68069
Zusätzliche Informationen
- Leader für: News
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden?
1. Mein langjähriger Traum auf Grand RP
Schon lange träume ich davon, die News zu leiten. Ich sehe darin eine kreative Möglichkeit, aktiv am RP teilzunehmen, für Abwechslung zu sorgen und ein starkes, motiviertes Team aufzubauen.
2. Erfahrung im Staatsdienst und Führungsstärke
Als ehemaliger SWAT-Kapitän beim LSPD und aktuelles Mitglied der Personalabteilung der Army bringe ich viel Erfahrung mit – besonders im Umgang mit Teams, Verantwortung und Struktur. Diese Fähigkeiten will ich als Leader einbringen.
3. Mehr Leben und Unterhaltung durch News-RP
Die News sollen nicht nur informieren, sondern unterhalten. Ich plane Livereportagen, Interviews mit bekannten Spielern, Community-Formate und eine enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen. So wird die News-Organisation zu einem wichtigen RP-Faktor auf dem Server.
Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation
- Feste Sendeformate: z. B. tägliche Nachrichten, Breaking News, Wochenrückblick
- Kooperation mit Staatsfraktionen: Pressekonferenzen, Einsatzberichte, Interviews
- Klare Teamstruktur: Redaktion, Moderation, Kamera/Schnitt, Event-Reporter
- Community-Integration: z. B. „Zivilist der Woche“, Eventberichte, RP-Stories
- Mentoring-System: Neue Mitglieder werden begleitet und geschult, damit sie von Anfang an starkes RP liefern
- Alle zwei Wochen ein Community-Event: z. B. Talkshows, Straßenumfragen, RP-Gewinnspiele – die News sind nicht nur da, sie leben
- Mindestalter ab 16 Jahren: Um ein gewisses Maß an Reife und Sprachkompetenz zu gewährleisten, setze ich eine Altersgrenze ab 16 Jahren. Besonders im Umgang mit Sprache, Rechtschreibung und Präsentation ist das für das Image der News sehr wichtig.