Rejected Bewerbung als bedcop

Status
Not open for further replies.

alani graves

Player
Player
Name: Alani Graves
Rang:MP (Arme)
Discord: alani.ff
Spezialgebiet: Bestechung, Schwarzhandel, kreative Einsatzberichte und das mysteriöse Verschwinden von Armeebestand
ID 128302

Der Anfang vom Ende
Alani Graves kam nicht zur Armee, um zu kämpfen er kam wegen der kostenlosen Mahlzeiten dem stabilen WLAN auf dem Stützpunkt und weil er dachte, “Militärdienst” bedeutet, dass man morgens spät aufsteht und abends Orden verteilt bekommt.
Aber als er dann in der Grundausbildung stand, mit einem 30-Kilo-Rucksack, einem brüllenden Ausbilder und einem Frühstück, das mehr nach Gummi als nach Essen schmeckte, stellte sich ihm eine Frage:
„Wie komme ich hier raus oder wenigstens irgendwie nach oben ohne mich zu bewegen?“
Der erste Schritt zur dunklen Seite begann harmlos. Ein Kamerad hatte vergessen, seine Waffe zu reinigen. Alani flüsterte
„Für zwei Red Bulls sag ich dem Feldwebel nix.“
Zwei Stunden später hatte Alani zehn Red Bulls, drei Proteinriegel, und die Erkenntnis: Stillschweigen ist marktfähig.
Von da an lief das Geschäft. Du brauchst eine Ausrede, warum du zu spät zum Appell kamst? Alani hatte einen Zettel „vom Arzt“.
Dein Helm ist verschwunden? Kein Problem – Alani kennt „jemanden“.
Du willst nicht auf Wache stehen? Für den richtigen Preis steht er da – zumindest seine Puppe in Uniform.
Innerhalb weniger Monate verwandelte Alani sein Spind in einen Schwarzmarkt.Er verkaufte Marschbefreiungen auf Wunsch.Er vermietete Funkgeräte an Leute, die beim Funkspruch „versehentlich“ schlafen wollten.Und er entwickelte sogar ein System, mit dem man den Feldkoch „überzeugen“ konnte, dir mehr als einen Löffel Fleischklumpen zu geben.
Alani hatte nie wirklich vor, korrupt zu werden. Es ist einfach… passiert.
Ich wollte eigentlich nur nicht rennen. Und jetzt verkaufe ich illegal Munitionsattrappen als Briefbeschwerer.
Trotzt(oder gerade wegen) seiner Machenschaften wurde Alani irgendwann befördert. Niemand weiß genau, wie. Einige sagen, er habe den Kommandanten beim Pokern besiegt. Andere meinen, er habe den Dienstplan persönlich umgeschrieben.
Fakt ist Seitdem parkt er seinen Dienstwagen rückwärts in die Küche und hat ein eigenes Büro das gleichzeitig ein Massagestuhl, eine PS5 und eine versteckte Snackbar.
Alani hat seine eigene Kriegsführung entwickelt:
„Waffen bringen Krieg aber Witz, Einfluss und ein gut gekühltes Bier verhindern ihn.“
Er glaubt nicht an Medaillen. Er glaubt an Überlebensstrategien und daran, dass man mit Charme, Lügen und einem gefälschten Einsatzbericht mehr erreicht als mit einem Sturmgewehr.
Heute ist Alani Graves der inoffizielle Patron der Korruptionseinheit. Er hält Vorträge (gegen Barzahlung), erstellt “alternative Einsatzpläne”, und verkauft auf Etsy selbstgebastelte Erkennungsmarken mit Gravur „Ich war da ehrlich!“
Manchmal sitzt er nachts auf einem Klappstuhl am Lagerfeuer, schaut in die Flammen und murmelt:
Alani Graves ist kein gewöhnlicher Soldat.
Er ist ein Mann, der in einem System voller Regeln die größte Lücke fand – und sie mit Bargeld, Bequemlichkeit und Berliner Schnauze füllte.
Er kämpft nicht für Ehre. Er kämpft dafür, den Appell zu verschlafen und trotzdem eine Prämie zu kassieren.

Hallo Alani Graves,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biografie.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back