Informationen
Hey ich habe die fehlende Id nachgebessert, ich hoffe es ist die richtige
1.Dein Reallife Name / Justin
2. Dein Alter /23
3. Zeitzone / GMT +2 (Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag (5-6 Stunden)
5. Ihr Discord / Nrw414
6. Dein Nickname / Dave Laronta
7. Deine ID / 147277
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war schon auf einem Anderen Roleplay Spiel Administrator und konnte diesbezüglich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln. Ich bin sehr kommunikativ, neutral aber immer fair und Lösungsorientiert. Ich möchte gerne beim Aufbau unterstützen und würde mich freuen Teil des Teams werden zu können.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Aktivität, das roleplay Verständnis sowie meine Kommunikation. Ich agiere auf Augenhöhe aber kann mich auch durchsetzen wenn es die Situation verlangt. Ich bin kritikfähig aber bin auch in der Lage Kritik oder Probleme anzusprechen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige dazu gewisse Aufgaben sehr gründlich zu erledigen und habe manchmal Schwierigkeiten, mit gut genug zufrieden zu sein. Das kann dazu führen, dass ich mehr Zeit investiere als nötig , daran habe ich aber gearbeitet.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja definitiv
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Hey ich habe die fehlende Id nachgebessert, ich hoffe es ist die richtige
1.Dein Reallife Name / Justin
2. Dein Alter /23
3. Zeitzone / GMT +2 (Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag (5-6 Stunden)
5. Ihr Discord / Nrw414
6. Dein Nickname / Dave Laronta
7. Deine ID / 147277
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war schon auf einem Anderen Roleplay Spiel Administrator und konnte diesbezüglich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln. Ich bin sehr kommunikativ, neutral aber immer fair und Lösungsorientiert. Ich möchte gerne beim Aufbau unterstützen und würde mich freuen Teil des Teams werden zu können.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Aktivität, das roleplay Verständnis sowie meine Kommunikation. Ich agiere auf Augenhöhe aber kann mich auch durchsetzen wenn es die Situation verlangt. Ich bin kritikfähig aber bin auch in der Lage Kritik oder Probleme anzusprechen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige dazu gewisse Aufgaben sehr gründlich zu erledigen und habe manchmal Schwierigkeiten, mit gut genug zufrieden zu sein. Das kann dazu führen, dass ich mehr Zeit investiere als nötig , daran habe ich aber gearbeitet.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja definitiv
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.