Rejected Bewerbung als Leader der News

Status
Not open for further replies.

Yasin Mocro

Player
Player
Bewerbung als Leader der News

Sehr geehrtes Team

mein Name ist Yasin Mohammad, ich bin 18 Jahre alt und derzeit unter dem Namen Yasin Mocro (ID: 68096) im RP unterwegs. Ich spiele täglich zwischen 9 und 10 Stunden und bringe viel Engagement sowie Erfahrung mit.

Warum ich Leader der News werden möchte:

Ich möchte die News-Abteilung aktiver und professioneller gestalten. Mir liegt es, Gespräche zu führen und spannende Inhalte zu erstellen, die das RP bereichern und die Community informieren. Mein Ziel ist es, mit kreativen Ideen und einem motivierten Team aktuelle Ereignisse noch besser ins RP einzubinden.

Meine Erfahrung:

Ich war bereits Kapitän bei der PD-SWAT und bin aktuell in der Personalabteilung der Army tätig. Diese Positionen haben mir wichtige Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten vermittelt, die ich als News-Leader gezielt einsetzen möchte.

Meine Ideen für die News-Abteilung:

• Regelmäßige Interviews mit wichtigen Personen im Staat (z. B. Polizei, Regierung, Gangs)
  • Tägliche News-Beiträge zu aktuellen RP-Ereignissen
  • Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen zur besseren Berichterstattung
  • Kreative Formate wie Umfragen, Live-Streams oder Reportagen aus der Stadt

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Motivation, meiner Erfahrung und meiner Kommunikationsfreude eine große Bereicherung für die News-Abteilung bin und freue mich auf die Chance, mich einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

Yasin Mocro

echter Name: yasin Mohammad

Ingame Name: Yasin Mocro

Meine ID: 68069

Discord Name: Yasin314

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei mir im Discord .reznicek für einen Termin.

Beste Grüße
Jaiden Vlone

Status
Not open for further replies.
Back