Rejected Bewerbung als jouniour assitans Admin

Status
Not open for further replies.

morice

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Morice

2. Dein Alter:19

3. Zeitzone: Deutschland

4. Durchschnittlich online pro Tag: 20 stunden oder mehr eigentlich immer online

5. Ihr Discord: griffen0230

6. Dein Nickname: Morice

7. Deine ID: 54200

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte gerne anderen leuten helfen bei fragen oder problemen ich unterstütze wo ich kann weil mir das rp von denn spielern und spielerrinnen sehr am herzen liegt und dazu beitragen möchte denn server mitzugestalten es ist zwar mein 1 roleplay game aber freue mich etwas mehr dazu zu lernen .

2. Was sind Ihre Stärken? Ich kann gut mit leuten umgehen dank meiner ruhigen art wennn probleme auftauchen oder jemand fragen hat . Zudem bin ich immer hilfsbereit und höre zu bevor ich meine meinung dazu ausspreche ob positive oder negative . Weil nur aus fehlern kann mann lernen

3. Was sind Ihre größten Schwächen? Meine größte schwäche ist vor vielen leuten zu sprechen oder antworten weil ich mit meiner schüchternen art immer vorsichtig an die sache her rann gehe zu dem kann ich mir nicht gut regel oder vorschriften merken ob ooc oder ic aber bin bereit zu lernen und zu verstehen .

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich hätte damit kein problem das rp leben zu verlassen um was neues zu lernen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich besitze nur ein mini bissnis aber währe bereit es abzugeben.

LG Morice

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Hallo Morice,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Du hast im Gespräch nicht überzeugt – Du kannst dich gerne in einer Woche erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back