Rejected Beschwerde gegen FBI-Agent Abbas Essah – Schwerwiegender RP-Verstoß (RK, PG, MG, Green Zone)

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Friendly Thug

Suspect Nick-Name
Abbas Essah, Fehim Stolz
Date
May 22, 2025
Time
21:30
Proof
https://youtu.be/TTfV67OwNhs

friendly_thug

Player
Player
Nickname: Friendly Thug
Name des Beschuldigten: Abbas Essah, Fehim Stolz
Datum und Uhrzeit: 22.05.2025, ca. 21:40 Uhr

Beschreibung des Vorfalls:
Nach einer RP-Situation, in der sowohl mein Charakter als auch FBI-Agent Abbas Essah gestorben sind, wurden wir beide im Krankenhaus (Green Zone) wiederbelebt. Trotzdem hat der Agent massiv gegen die RP-Regeln verstoßen:
  1. Er hat mir sofort Handschellen angelegt, ohne jegliche RP-Begründung – direkt in der Green Zone.
  2. Er hat meine Ausweisdokumente verlangt, obwohl ich bereits gefesselt war – das ist völlig unlogisch und RP-widrig.
  3. Er hat mich beim Namen genannt, obwohl ich mich nicht vorgestellt habe und er keine Dokumente gesehen hat – das ist klarer MetaGaming (MG).
  4. Das gesamte Verhalten stellt ein Revenge-Killing (RK) dar – er ist gestorben und setzt die RP-Situation trotzdem direkt fort.
  5. Zusätzlich liegt Powergaming (PG) vor – mir wurde keinerlei Möglichkeit zur RP-Reaktion gegeben.

Ich fordere daher Folgendes:
  • Ein offizielles Beweisvideo, das zeigt, warum ich überhaupt im Krankenhaus verhaftet und ins Gefängnis gebracht wurde.
  • Dass Abbas Essah sofort aus dem FBI ausgeschlossen wird.
  • Dass er in die Blacklist aller staatlichen Fraktionen aufgenommen wird, bis er die Gesetze des Staates gelernt hat und versteht, wie man korrekt RP spielt.
Regelverstöße:
  • Revenge-Killing (RK) – Rückkehr zur RP-Situation nach dem Tod
  • Powergaming (PG) – Zwangs-RP ohne Möglichkeit zur Reaktion
  • MetaGaming (MG) – Nutzung von OOC-Informationen (Name)
  • Verstoß gegen Green Zone Regeln
  • RP-Logikfehler – Ausweisforderung bei gefesseltem Spieler
BEWEISE:
Sek. 15
Sek. 30
Sek. 45

Video:

Solch ein Verhalten ist für einen FBI-Agenten völlig inakzeptabel und schadet dem gesamten RP-Erlebnis auf dem Server. Ich bitte das Team eindringlich, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

Hallo Friendly Thug,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video beginnt mitten in der Situation und ist somit zu kurz. In deinem Clip kann man keinen direkten Regelverstoss erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstössen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back