Nickname: Friendly Thug
Name des Beschuldigten: Abbas Essah, Fehim Stolz
Datum und Uhrzeit: 22.05.2025, ca. 21:40 Uhr
Beschreibung des Vorfalls:
Nach einer RP-Situation, in der sowohl mein Charakter als auch FBI-Agent Abbas Essah gestorben sind, wurden wir beide im Krankenhaus (Green Zone) wiederbelebt. Trotzdem hat der Agent massiv gegen die RP-Regeln verstoßen:
Ich fordere daher Folgendes:
Sek. 15
Sek. 30
Sek. 45
Video:
Solch ein Verhalten ist für einen FBI-Agenten völlig inakzeptabel und schadet dem gesamten RP-Erlebnis auf dem Server. Ich bitte das Team eindringlich, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Name des Beschuldigten: Abbas Essah, Fehim Stolz
Datum und Uhrzeit: 22.05.2025, ca. 21:40 Uhr
Beschreibung des Vorfalls:
Nach einer RP-Situation, in der sowohl mein Charakter als auch FBI-Agent Abbas Essah gestorben sind, wurden wir beide im Krankenhaus (Green Zone) wiederbelebt. Trotzdem hat der Agent massiv gegen die RP-Regeln verstoßen:
- Er hat mir sofort Handschellen angelegt, ohne jegliche RP-Begründung – direkt in der Green Zone.
- Er hat meine Ausweisdokumente verlangt, obwohl ich bereits gefesselt war – das ist völlig unlogisch und RP-widrig.
- Er hat mich beim Namen genannt, obwohl ich mich nicht vorgestellt habe und er keine Dokumente gesehen hat – das ist klarer MetaGaming (MG).
- Das gesamte Verhalten stellt ein Revenge-Killing (RK) dar – er ist gestorben und setzt die RP-Situation trotzdem direkt fort.
- Zusätzlich liegt Powergaming (PG) vor – mir wurde keinerlei Möglichkeit zur RP-Reaktion gegeben.
Ich fordere daher Folgendes:
- Ein offizielles Beweisvideo, das zeigt, warum ich überhaupt im Krankenhaus verhaftet und ins Gefängnis gebracht wurde.
- Dass Abbas Essah sofort aus dem FBI ausgeschlossen wird.
- Dass er in die Blacklist aller staatlichen Fraktionen aufgenommen wird, bis er die Gesetze des Staates gelernt hat und versteht, wie man korrekt RP spielt.
- Revenge-Killing (RK) – Rückkehr zur RP-Situation nach dem Tod
- Powergaming (PG) – Zwangs-RP ohne Möglichkeit zur Reaktion
- MetaGaming (MG) – Nutzung von OOC-Informationen (Name)
- Verstoß gegen Green Zone Regeln
- RP-Logikfehler – Ausweisforderung bei gefesseltem Spieler
Sek. 15
Sek. 30
Sek. 45
Video:
Solch ein Verhalten ist für einen FBI-Agenten völlig inakzeptabel und schadet dem gesamten RP-Erlebnis auf dem Server. Ich bitte das Team eindringlich, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.