Approved Bewerbung als Leader der Los Nomados

Status
Not open for further replies.

Don Bitcoin

Leader of organization
Leader of organization
Titel: Bewerbung als Leader der Los Nomados | Don Bitcoin

📌Informationen📌
• Dein echter Name: Kilian
• Dein Alter: 20 Jahre
• Deine Zeitzone: Österreich

• Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Von Montag bis Freitag ca. 2 - 5 Stunden. Von Samstag bis Sonntag ca. 4 - 8 Stunden. Wichtig --> Kann Variieren oder auch passieren, dass ich mal an einem Tag nicht da bin aufgrund meines Berufes (Soldat - Ausbilder).

• Dein Discord-Name: conanlegende
• Dein Ingame-Name: Don Bitcoin
• Deine ID: 27181

Zusätzliche Informationen
Leader für...
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden? (Gib drei Gründe mit Erklärung an.)
Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation.

🫡 Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für den Leader Posten der Los Nomados bewerben.

Ich habe bisher meine eigene Familie soweit aufgebaut, dass ich sagen kann ich hab ne geile, lustige und Seriöse Truppe aufgestellt, die im RP gut vertreten ist. Ich war bisher mit meinem Charakter als Don Bitcoin Teil des PDs auf dem Posten S.W.A.T. Comander und in der Regierung auf dem Posten USSS Comander. Dort konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich Führung Sammeln und meinen Charakter im RP gut einbringen.

Genau nach dem Selben Führungsstil möchte ich die Los Nomados wieder in die höhe sprießen lassen. Das RP intern der Organisation werde ich klar defienieren und strikt aufs RP aufbauen. Mein Ziel wird es sein, mit dieser Organisation eine Truppe ins RP einzubringen, bei der jeder Spieler mit gutem RP zu rechnen hat. Es geht mir jetzt und auch in späterer Folge nicht darum die Los Nomados auf Platz 1 der Organisation zu stemmen, sondern darum, jedem Spieler, Familien und Organisationen ein Vorbild zu sein, wie das RP für alle Teile lustig, spannend, interessant und einfach geil gestaltet werden kann.

Zur Verbesserung des RPs in der Organisation möchte ich folgende Punkte einbringen:

● Bewerbungen bzw. Bewerbungsgespräche.

Ich möchte nicht das jeder wie er lustig ist einfach der Organisation beitreten kann, um am Ende das RP nicht zu stören.

● Klar Definierte Regeln.

Ich werde Regeln einführen die jeder in der Organisation kennen und anwenden muss, um ein gutes RP sicherstellen zu können.

● Kompetente Führungsebene.

Bei mir in der Familie habe ich hochmotivierte Mitglieder, die auch dort bereits in der Führungsebene sind. Diese wissen wie ich es haben will und unterstützen meinen Führungsstil zu 100%. Sie selber haben auch bereits Erfahrungen im Bereich Führung sammeln können, welche sie auch sehr gut mit einbringen.

● Einen starken zusammenhalt aufbauen um die Truppe zusammen zu schweißen.

Wir werden viele Events machen, viel unter uns unternehmen und Organisieren. Eine gute Truppe muss Funktionieren was durch Motivation aufrecht erhalten bleibt, genau darum ist es mir sehr wichtig, viel mit den Jungs und Mädels zusammen zu unternehmen sodass die Motivation gleichbleibend bis zu gesteigert wird.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch soweit überzeugen. 😁

Ich freue mich sehr auf eine Antwort und wünsche euch noch nen ruhigen Abend.

LG Kilian ✌️

Grüße Kilian,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei brokief oder mali.1001 im Discord für einen Termin.

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Status
Not open for further replies.
Back