Approved Bewerbung als Leader der Los Nomados

Status
Not open for further replies.

Don Bitcoin

Leader of organization
Leader of organization
Titel: Bewerbung als Leader der Los Nomados | Don Bitcoin

📌Informationen📌
• Dein echter Name: Kilian
• Dein Alter: 20 Jahre
• Deine Zeitzone: Österreich

• Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Von Montag bis Freitag ca. 2 - 5 Stunden. Von Samstag bis Sonntag ca. 4 - 8 Stunden. Wichtig --> Kann Variieren oder auch passieren, dass ich mal an einem Tag nicht da bin aufgrund meines Berufes (Soldat - Ausbilder).

• Dein Discord-Name: conanlegende
• Dein Ingame-Name: Don Bitcoin
• Deine ID: 27181

Zusätzliche Informationen
Leader für...
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden? (Gib drei Gründe mit Erklärung an.)
Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation.

🫡 Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für den Leader Posten der Los Nomados bewerben.

Ich habe bisher meine eigene Familie soweit aufgebaut, dass ich sagen kann ich hab ne geile, lustige und Seriöse Truppe aufgestellt, die im RP gut vertreten ist. Ich war bisher mit meinem Charakter als Don Bitcoin Teil des PDs auf dem Posten S.W.A.T. Comander und in der Regierung auf dem Posten USSS Comander. Dort konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich Führung Sammeln und meinen Charakter im RP gut einbringen.

Genau nach dem Selben Führungsstil möchte ich die Los Nomados wieder in die höhe sprießen lassen. Das RP intern der Organisation werde ich klar defienieren und strikt aufs RP aufbauen. Mein Ziel wird es sein, mit dieser Organisation eine Truppe ins RP einzubringen, bei der jeder Spieler mit gutem RP zu rechnen hat. Es geht mir jetzt und auch in späterer Folge nicht darum die Los Nomados auf Platz 1 der Organisation zu stemmen, sondern darum, jedem Spieler, Familien und Organisationen ein Vorbild zu sein, wie das RP für alle Teile lustig, spannend, interessant und einfach geil gestaltet werden kann.