Rejected Arme Bad-Angestellter Biografie

Status
Not open for further replies.

Yasin Mocro

Player
Player
Organisation: Arme

OOC-Name: Yasin Mohammed

Ingame-Name: Yasin Mocro

ID: 68096

Nationalität: Marokkaner

Geburtsort: Marokko

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Tattoos:

Stärken

• Ich bin loyal bis zum Ende – wer mir Vertrauen schenkt, bekommt absolute Treue zurück.
  • Ich kann gut kommunizieren – egal ob es um Verhandlungen oder klare Befehle geht, ich weiß, wie man mit Menschen redet.
  • Ich bin einsatzbereit und packe an, ohne zu zögern – egal wie schwer oder riskant die Aufgabe ist.
  • Ich halte mich an die Regeln der Organisation, weil Ordnung und Respekt für mich selbstverständlich sind.
  • Ich bin zielstrebig – wenn ich mir etwas vornehme, ziehe ich es durch, ohne Ausreden.

Schwächen:

• Ich werde manchmal schnell aggressiv, besonders wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
  • Ich mache Fehler, vor allem unter Druck – aber ich lerne aus jedem einzelnen davon und arbeite an

• Outcomments:

• - Nicht zeigen von meinem Dienstausweis/Identifikation wenn mir die Person blöd vorkommt.
  • - Mit meiner Familie ausserdienst kriminelle Sachen wie Geiselnahmen machen.
  • - Ich möchte gerne Bestechungsgelder annehmen (korrupt sein)
  • Ich spiele einen korrupten Beamten, der gegen Geld oder Vorteile bereit ist, Regeln zu brechen.
  • Ich zeige meinen Dienstausweis nicht sofort, besonders nicht bei respektlosen Personen.
  • Außerdienstlich begehe ich mit meiner Familie kriminelle Taten wie Geiselnahmen oder Erpressung.
  • Ich nehme Bestechungsgelder an und nutze meine Position zu meinem Vorteil.
  • Ich spiele bewusst zwei Seiten: loyal im Dienst, skrupellos auf der Straße.

Lebensgeschichte (über 100 Wörter):

Ich heiße Yasin Mohammad und wurde am 12. Juli 2006 in einem kleinen Dorf bei Marrakesch, Marokko, geboren. Mein Vater verließ uns, als ich fünf Jahre alt war. Meine Mutter zog mich und meine zwei Geschwister alleine groß. Wir hatten kaum etwas – und trotzdem haben wir gekämpft. Mit 14 verließ ich die Schule, um Geld zu verdienen. Ich machte Botengänge, stahl und nahm kleine Aufträge für Gangs an. Mit 17 schaffte ich es über Kontakte nach Europa. Hier hatte ich nichts – kein Zuhause, keine Familie. Doch dann traf ich auf die Organisation „Arme“. Zum ersten Mal fühlte ich mich zugehörig. Ich fand Brüder, Zusammenhalt und Respekt. Ich bin jung, hungrig und bereit, für meine Familie alles zu geben. Ich habe nichts zu verlieren – aber eine Menge zu

Karriere (über 100 Wörter):

Meine kriminelle Laufbahn begann auf den Straßen Marokkos. Anfangs waren es nur kleine Diebstähle und Botengänge, aber ich war schnell, zuverlässig und habe mich nie beschwert. Ich tat, was getan werden musste. Mit 17 kam ich nach Europa – illegal, ohne Hilfe, nur mit meinem Willen. Ich arbeitete schwarz, schlief in verlassenen Häusern, bis ich Kontakt zur Organisation „Arme“ bekam. Ich fing ganz unten an – als Laufbursche. Aber ich war mutig, lernfähig und loyal. Ich machte mich schnell nützlich: Kurierfahrten, Kommunikation, Schutzdienste. Heute vertraut man mir wichtige Aufgaben an. Ich lerne täglich von den Älteren und arbeite daran, selbst eine Führungsrolle zu übernehmen. Ich will weiter aufsteigen, mir einen Namen machen und zeigen, dass auf mich Verlass ist. Ich bin bereit, alles zu geben – für meine Leute, für meine Organisation.

Hallo Yasin Mocro,

danke für das Einreichen und deinem Interesse an einem BadCop Antrag.
Dein Antrag ist hiermit in Bearbeitung.

Grüsse,
James Reznicek​

Hallo Yasin Mocro,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biografie.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du hattest in den letzten Tagen zu viele Sanktionen.

Du kannst es gerne in 14 Tagen erneut versuchen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back