Rejected Arme Bad-Angestellter Biografie

Status
Not open for further replies.

Yasin Mocro

Player
Player
Organisation: arme

Name ooc :yasin Mohammed in Game Name: Yasin Mocro iD:68096
Nationalität: Marokkaner
Geburtsort: Marokko
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Tattoos: keine
Stärken: schießen, reden, zuhören und die Regeln befolgen meine Ziele befolgen
Schwächen: ich mache sehr viele Fehler und ich werde sehr schnell aggressiv

Lebensgeschichte (über 100 Wörter):

Mein Name ist Yasin Mohammad. Ich wurde am 12. Juli 2006 in einem kleinen Dorf nahe Marrakesch, Marokko, geboren. Schon früh lernte ich, was es heißt, auf sich allein gestellt zu sein. Mein Vater verließ uns, als ich fünf Jahre alt war, und meine Mutter kämpfte jeden Tag, um mich und meine zwei kleinen Geschwister durchzubringen. Mit 14 verließ ich die Schule, um auf der Straße Geld zu verdienen – egal wie. Ich begann, für lokale Banden kleine Aufträge zu übernehmen: Botengänge, Diebstähle, und später auch erste Überfälle. Mit 17 schaffte ich es über Kontakte nach Europa, auf der Suche nach einem besseren Leben – oder zumindest nach besseren Möglichkeiten. In der neuen Stadt fand ich schnell Anschluss an die Organisation „Arme“, wo ich endlich eine Familie fand, die mich respektierte. Für sie bin ich bereit, alles zu tun – Loyalität steht bei mir über allem. Ich bin jung, hungrig und habe nichts zu verlieren.

Karriere (über 100 Wörter):

Meine kriminelle Laufbahn begann auf den Straßen Marokkos mit kleinen Diebstählen und Botendiensten für lokale Gangs. Ich war schnell, unauffällig und loyal – Eigenschaften, die in der Unterwelt geschätzt werden. Mit 17 kam ich illegal nach Europa und musste mich sofort durchschlagen. Ich verdiente mein erstes Geld mit Schwarzarbeit, doch das reichte mir nicht. Bald lernte ich Mitglieder der Organisation „Arme“ kennen – und sie sahen Potenzial in mir. Ich startete als Laufbursche, doch durch Mut und Cleverness kletterte ich rasch die Leiter hoch. Heute übernehme ich Aufgaben in der Kommunikation, Kurierdienste für sensible Ware und helfe beim Schutz unserer Strukturen. Ich lerne von den Älteren, aber ich habe mein Ziel klar vor Augen: Ich will aufsteigen und mir einen Namen machen. Mit 18 bin ich jung, aber bereit, alles zu tun, um meiner Organisation zu dienen – und zu zeigen, dass mit mir zu rechnen ist.

Hallo Yasin Mocro,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biografie.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du hast keine sogenannten „Outcomments“ angegeben. Outcomments sind zum Beispiel: das Verweigern eines Dienstausweises, das Nicht-Nennen der Dienstnummer Korruption oder ähnliches. Im Endeffekt Dinge, die du aufgrund deiner angenommenen Roleplay-Biografie tun darfst.

Bitte füge welche deinem Antrag hinzu
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf RP-Grand.

Grüsse,
James Reznicek​

Status
Not open for further replies.
Back